Luxury - Secret Woman 2017

Luxury - Secret Woman von Lidl
Luxury - Secret Woman ist ein Parfum von Lidl für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von La Rive vermarktet.

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 25.02.2021.

pudelbonzo
Wie heisst es in der Dacia Werbung...
... ein Statussymbol, für alle die kein Statussymbol brauchen.

Dieser Slogan spricht mich an, da ich kein Markenfetischist bin.
Mein Schrauberfreund lobt sogar die Haltbarkeit dieser Marke, auch wenn die Autos simpel gestrickt sind.
Weniger ist manchmal mehr.
Und auch die Haltbarkeit von Secret ist erwähnenswert.
Direkt simpel ist der Duft nicht, aber auch nicht grad facettenreich, was nicht schlimm ist, da er schon seine Aussage trifft.
Er umschwebt mich schon seit Stunden zart blütig, und hell holzig - mit einer gewissen Eleganz.
Ein wenig werde ich an Secrets von Miro erinnert - doch transparenter.
Das Dupe zum Dupe sozusagen.

Secret ist ein diskreter Tagesduft, wenn man nicht auffallen will, und sich selbst genügt.

BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
erinnert mich an Escada Moon Sparkle.........
BrautkleidBrautkleid vor 7 Jahren
Sehr dezenter, etwas nichtssagender, blumig-fruchtiger, ganz leicht süsslicher Duft. Etwas für einen Tag, an dem man nicht auffallen möchte.

Beliebt von Lidl

Suddenly Madame Glamour von Lidl G. Bellini - X-Bolt von Lidl Suddenly Woman I von Lidl G. Bellini - Homme von Lidl Chalou (Gold) von Lidl G. Bellini - N°1 von Lidl Suddenly Diamonds von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Toilette) von Lidl G. Bellini - One Fragrance (Eau de Parfum) von Lidl Essence Acqua Fresh by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Lovely von Lidl Suddenly Fragrances - Chalou von Lidl Suddenly Summer von Lidl Suddenly Fragrances - Femelle von Lidl Chalou (Blau) von Lidl G. Bellini - Wood von Lidl G. Bellini - Deep (Eau de Parfum) von Lidl Essence Dark Blue by G. Bellini von Lidl Suddenly Fragrances - Summer Shine von Lidl Keshi - Sweet Sugar von Lidl Luxury - My Pretty von Lidl