Herion

Herion von Mazzolari
Herion ist ein Parfum von Mazzolari für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BenzoeBenzoe GrapefruitGrapefruit OrangeOrange PatchouliPatchouli PfefferPfeffer RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Carboytony, letzte Aktualisierung am 13.11.2021.

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari