Solis 2022

Solis von Memoize
Solis ist ein Parfum von Memoize für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sonne”.

Orientalisch

Bourbon-WhiskeyBourbon-Whiskey BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie WacholderbeereWacholderbeere
KardamomKardamom IriswurzelIriswurzel marokkanische Rosemarokkanische Rose
OudOud PatchouliPatchouli AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Die Whiskey-Fahne schlägt mich in die Flucht. Ich laufe in die Sonne. Hell + wärmend begrüßt mich das süße kardamomige Röschen im Amberbett.
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Ich rieche eine staubtrockene Geranie, die in der Patchoulierde gegossen werden müsste.
Zwischendurch hat aber jemand Rosenblätter gestreut.

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize White Castitas von Memoize Humilitas von Memoize Tristitia von Memoize Patientia von Memoize Superbia von Memoize Isla Rose von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Curatio von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize