J von Nejma
Ein neues Parfum von Nejma für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HimbeereHimbeere LedernotenLedernoten
CypriolCypriol OudOud RoseRose
AmberAmber BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 27.10.2023.
Der Duft ist Teil der "Private"-Kollektion.

Nomade Ombre "Dupe"
Hallo liebe Parfumo Community,

den Nejma J hab ich per Zufall gefunden, ich wollte allgemein Nejma testen. Und der Nejma J hat mich an irgendein Duft erinnert dann hat es bei mir klick gemacht und musste direkt an den Nomade Ombre denken.

Ich muss sagen, dass die Herznote dabei ist aber ohne Oud. Man kann es leicht raus riechen, dass es in die Richtung geht. Natürlich würde ich den Nejma J nicht mit Nomade Ombre tauschen. Nach einer Zeit hab ich gemerkt, dass der Nomade Ombre Note nicht mehr vorhanden ist und wechselt sich weicher und ist allgemein nicht so intensiv. Die Leute, die Ombre Nomade zu stark finden ist es eine alternative. Ich würde euch Vorschlag, dass ihr den erstmal Testet bevor ihr den zu 100% kauft.

Von Flacon her ist entspricht er nicht mein Geschmack, wenn ich Nomade Ombre vorm Augen habe sieht der Flacon viel besser aus.

Falls euch die Rezension gefallen hat, würde ich mich auf eine Bewertung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Martin!

SmoetnSmoetn vor 6 Monaten
Mit Leder-Himbeere + Oud-Rose gleich zwei Kombi-Klassiker.Das funktioniert sogar,da beides wahrzunehmen ist. Letztlich obsiegt aber das Oud.

Beliebt von Nejma

Six von Nejma Seven (Eau de Parfum) von Nejma Le Parfum d'Alice von Nejma Three von Nejma Two von Nejma One von Nejma Five von Nejma Le Delicieux von Nejma Four von Nejma Le Somptueux - Private Edition von Nejma Edmundo Puro Sublime / Puro von Nejma Edmundo Puro Intense von Nejma Le Fabuleux von Nejma Le Sublime von Nejma KoEptYs von Nejma Seven (Extrait de Parfum) von Nejma Le Mystérieux von Nejma Les Quintessences - Rose von Nejma The Oud - Private Edition von Nejma Les Quintessences - Jasmin von Nejma Les Quintessences - Bois de Aoud von Nejma