Forêt de Bécharré

Forêt de Bécharré von Nez à Nez
Ein Parfum von Nez à Nez für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

GrapefruitGrapefruit LakritzeLakritze
GrasGras HaselnussHaselnuss ZedernholzZedernholz ZimtZimt
AmbraAmbra LederLeder VanilleVanille

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 19.01.2023.

DonnaOrsini
Lieber nicht stören Brad!
Lara Croft auf französischem Buckelmoos gebettet, im tiefsten Wald, von rauschenden Farnwiesen umgeben!
Gerade hat sie einen finsteren Burschen ausgeknockt, da lehnt sie sich zurück, atmet tief durch. hört die Geräusche des Waldes und liest weiter in den Memoiren von James Joyce!
Ein wundervoller Duft, für schöne, im Nahkampf erprobte Frauen, die sich nicht darum scheren, was à la mode ist, sondern selbst wirken und etwas bewirken wollen!
Etwas für Angelina Jolies, ohne einen Brad und die vielen Kinder, denn die würden im Wald stören!

Aus meiner ersten Sendung von ALzD, leider muss ich weiter für mich suchen!

BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Papier: trockenes Holz & viel Leder, kratzig
Haut: weicher, Zeder mit balsamisch-grünen Tönen, Gras, kaum Leder
Immer: unsüß, kühl, erdend
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
Feuchter Nadelwald? An mir nicht! Eher holzig-trocken, leicht pudrig-würzig. Herbststimmung.

Beliebt von Nez à Nez

Bal Musqué von Nez à Nez Atelier d'Artiste von Nez à Nez Hiroshima mon Amour von Nez à Nez Marron Chic von Nez à Nez Ambre à Sade von Nez à Nez Vanithé von Nez à Nez Bouche Baie von Nez à Nez Rosier Ardent von Nez à Nez Immortelle Marilyn von Nez à Nez L'Hêtre Rêvé von Nez à Nez Figues et Garçons von Nez à Nez Mille et Une Figues von Nez à Nez