Sea Censored

30.04.2023 - 03:31 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension
0.5

Putztag in der Krossen Krabbe

Ich bin ja gewarnt worden.
Viele lieben ihn, Can777 hat eine wunderschöne Rezension dazu geschrieben.

Ich glaube auch, dass der Duft funktionieren kann, wenn
- spärlich aufgetragen (ich habe momentan zwei Sprüher pro Handgelenk, das ist zu viel)
- mit Abstand gerochen

Denn tatsächlich fängt er sehr gefällig an. Pudrig-süß, lieblich... Doch lass dich von der Wassernymphe nicht um den Finger wickeln!
Kurz darauf taucht Medusa auf, so hässlich und lebendig wie nie. Nein, Nein, die süße Nymphe ist nicht für dich bestimmt, Medusa ist's, die dich ins Wasser zerrt.
Und von weitem sieht die Dame nicht schlecht aus. Auch sie eine Täuscherin. Von weitem meint man: Nicht meine große Liebe, aber für eine Vernunftehe reicht es. Sie trägt ja immerhin Pelz, da muss es doch eine ordentliche Mitgift geben.
Doch weit gefehlt.
Sie wohnt zur Untermiete in einer Abstellkammer in der Krossen Krabbe. Ab und zu kommt der übel gelaunte Thaddäus Tentakel vorbei. Seine Laune findet sich im Duft wieder.
Spongebob stellt die Putzmittel ab, mit denen er gerade den Grill gereinigt hat. Das Putzwasser lässt er auch gleich stehen. Er hätte doch wenigstens den Mob vernünftig auswringen können, das wird doch muffig, min Jung.
Irgendwo riecht man Kabelbrand. Aber Mr. Krabs ist ja bekanntlich zu geizig, um irgendwas reparieren zu lassen.
Tochter Perla ist derweil an Land gestrandet, wurde von Greenpeace zu spät zurückgerollt und verwest jetzt vor sich hin, irgendwo da draußen.

Ach, Bikini Bottom, es geht abwärts mit dir.
Nachtrag 02.05.: Der hat mich für Tage verstört. Musste mit der Bewertung nochmal runtergehen.