Clouds of Love Man

Clouds of Love Man von Omerta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
4.3 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Coscentra vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Orientalisch
Würzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KorianderKoriander PfefferminzePfefferminze LavendelLavendel
Herznote Herznote
AtlaszederAtlaszeder PatchouliPatchouli
Basisnote Basisnote
StyraxStyrax KaffeeKaffee MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
4.38 Bewertungen
Haltbarkeit
5.76 Bewertungen
Sillage
5.36 Bewertungen
Flakon
3.410 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
2
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
1
Duft
Tomek26

14 Rezensionen
Tomek26
Tomek26
0  
Pfui - höchstens Lufterfrischer auf dem WC
Ich besitze Putting Green von Omerta, welcher wirklich klasse ist. So dachte ich, dass Omerta insgesamt gute Dupes macht und bestellte mir den oben genannten Duft für ein paar Euros.

Leider wurde ich bitter enttäuscht. Diese Duft ähnelt sehr an einen Klostein. Ja, man riecht mit ganz viel Anstrengung die Original-DNA heraus, aber die ist so unfassbar schlecht umgesetzt, dass der Duft nicht tragbar ist. Anscheinend ist die eine DNA einfacher zu kopieren als die andere.

Jedenfalls werde ich diesen Duft vermutlich als Raumerfrischer im WC nutzen. Da passt er auch ganz gut hin. Und die Paar Euros sind zu verschmerzen. Ich habe also gelernt, dass des himmelweite Unterschiede bei Dupes geben kann. Putting Green ist der Hammer, dieser Duft hier ein absoluter Reinfall.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SchneiperSchneiper vor 4 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
mag ihn, jedoch:

metallisch dumpfer Vanillegeruch, pudriger Anmarsch mit blumigem Abgang, der von chemischer Metallvanille überlagert wird
0 Antworten
Anna000Anna000 vor 8 Jahren
1
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1.5
Duft
"Gefüttert mit billigstem Haushaltszucker in Form einer Familienpackung und anschließend mit der Styrax-Keule eins drüber gezogen..."
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
7.5
Duft
Kommt relativ nah ans "Original", wie man das halt für 5 € sein kann; wobei ich ihn, auch ohne Vergleich, ganz nett finde. A*Men für d Alltag
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Oh So! von Omerta Conclude von Omerta Stand In von Omerta Wealth von Omerta Black & Silver von Omerta Pure Temptation von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Beach Call for Men von Omerta Body Survival for Man von Omerta Vanilla Fun von Omerta Lilou von Omerta Pure E-motion von Omerta Twice So Nice von Omerta Couture Cat von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Mon Homme von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Wealth Black Diamond von Omerta