Clouds of Love Man

Clouds of Love Man von Omerta
Kontrovers bewerteter Duft

Clouds of Love Man ist ein Parfum von Omerta für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von Coscentra vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LavendelLavendel KorianderKoriander PfefferminzePfefferminze
Herznote HerznotePatchouliPatchouli AtlaszederAtlaszeder
Basisnote BasisnoteKaffeeKaffee StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Pfui - höchstens Lufterfrischer auf dem WC
Ich besitze Putting Green von Omerta, welcher wirklich klasse ist. So dachte ich, dass Omerta insgesamt gute Dupes macht und bestellte mir den oben genannten Duft für ein paar Euros. Leider wurde ich bitter enttäuscht. Diese Duft ähnelt sehr an einen Klostein. Ja, man riecht mit ganz viel... Weiterlesen

SchneiperSchneiper vor 2 Jahren
mag ihn, jedoch:

metallisch dumpfer Vanillegeruch, pudriger Anmarsch mit blumigem Abgang, der von chemischer Metallvanille überlagert wird
Anna000Anna000 vor 6 Jahren
1.5
"Gefüttert mit billigstem Haushaltszucker in Form einer Familienpackung und anschließend mit der Styrax-Keule eins drüber gezogen..."
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
Kommt relativ nah ans "Original", wie man das halt für 5 € sein kann; wobei ich ihn, auch ohne Vergleich, ganz nett finde. A*Men für d Alltag

Beliebt von Omerta

Putting Green von Omerta Conclude von Omerta Wealth von Omerta Lilou von Omerta Stand In von Omerta Oh So! von Omerta Si Je Te Dis...Oui! von Omerta Couture Cat von Omerta Pure Temptation von Omerta Beach Call for Men von Omerta Black & Silver von Omerta Vanilla Fun von Omerta Mon Homme von Omerta Body Survival for Man von Omerta Express Sensualité Captive von Omerta Untrue Lies Fragile von Omerta Decade Uomo von Omerta Code of Silence Gold Edition von Omerta Twice So Nice von Omerta Untrue Lies Noir von Omerta