Pineapple Vintage Intense Gold 2019

Pineapple Vintage Intense Gold von Parfums Vintage
Ein beliebtes Parfum von Parfums Vintage für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Erdig

AnanasAnanas ApfelApfel
AnanasAnanas RoseRose BergamotteBergamotte JasminJasmin
AmbraAmbra BirkeBirke MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 12.08.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Sebastian80Sebastian80 vor 3 Jahren
Meinem Aventus 19P11 sehr ähnlich. Fruchtig-semifrisch mit zahmem Grün und kaum Rauch. Bisher der beste Klonkrieger der mir unter kam.
HerbX91HerbX91 vor 4 Jahren
Hautnahe riecht er sehr künstlich, in der Luft aber angenehm. Eigenständiger Sommerduft, die "Ähnlichkeit" zu Aventus sehe ich nicht.

Beliebt von Parfums Vintage

Emperor Extrait (Extrait) von Parfums Vintage Emperor (Eau de Parfum) von Parfums Vintage Imbue von Parfums Vintage Vanilla Intense von Parfums Vintage Sandal Amber von Parfums Vintage Evolution de L'Homme Soir von Parfums Vintage Rush of Unicorns von Parfums Vintage Intrigo Devastante Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage X Batch von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense von Parfums Vintage Isla Tropical Prive von Parfums Vintage Pineapple Vintage Intense The One von Parfums Vintage Pour Homme Intense von Parfums Vintage Soir Intense von Parfums Vintage Pineapple Vintage Beyond Noir von Parfums Vintage Emerald Isle von Parfums Vintage Soir Extrait von Parfums Vintage Emperors Sunset von Parfums Vintage Citrus No.1 von Parfums Vintage Emperor Galerius von Parfums Vintage