AM-PM 2023

AM-PM von Playboy
Kontrovers bewerteter Duft

Ein neues Parfum von Playboy für Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

IngwerIngwer
SalbeiSalbei
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.

1 Rezension
Schöner Duft für jeden Anlass
Toller Duft, schön süß, wie man es von Playboy Düften gewohnt ist. Kann man problemlos täglich tragen, wobei er dafür schon fast zu schade ist. Am besten trägt man den Duft zum Daten und Ausgehen, vielleicht sogar zum Feiern.
Haltbarkeit und Stillage für die Preisklasse in Ordnung. Der Flakon mit dem angebandelten Deckel ist optisch mal was anderes, aber sieht zugegebenermaßen etwas billig aus. Da haben mir die bisherigen Playboy Flakons besser gefallen. Außerdem macht der Deckel das Auftragen umständlich, weil er immer im Weg ist.

DuftgroupieDuftgroupie vor 4 Monaten
Übersteuterter Zitrusreiniger trifft muffigen Ingwer / da tummeln noch chemische Pseudofrüchte / so mancher Klostein ist angenehmer
DarthDeluxeDarthDeluxe vor 5 Monaten
Endlich mal wieder ein vernünftiger Playboy Duft. Leicht würzig, frisch. Sehr schöner Alltagsduft mit dem man nichts falsch machen kann

Weiterführende Links
Duftende Rebellion: Die neue Kollektion von Playboy
Die Lifestyle-Marke Playboy präsentiert eine neue Kollektion von sechs Eaux de Toilette, die von orientalisch-fruchtigen bis zu holzig-würzigen Noten reichen.

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Malibu von Playboy Berlin von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Platinum Edition (Eau de Toilette) von Playboy