To Be 2011 After Shave

To Be (After Shave) von Police
Ein Parfum von Police für Herren, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von Mavive vermarktet.

GrapefruitGrapefruit PfefferPfeffer
VeilchenblattVeilchenblatt
PatchouliPatchouli ZederZeder AmberAmber
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 24.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums To Be (Eau de Toilette) von Police, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Solide
Einst gab es das To Be Eau de Toilette im Set mit diesem After Shave. Nennenswerte Unterschiede konnte ich nicht ausmachen. Die Haltbarkeit und Sillage ist bei diesem Rasierwasser im Vergleich zum Eau de Toilette schwächer gewesen.

Der Duft startet mit einer pfeffrigen Citrusnote. Danach wird das Eau de Toilette zunehmens grüner. Die Basis ist grün-erdig mit einem Hauch von Patchouli. Dazu gesellt sich eine leicht harzige Holzigkeit. Als äußerst störend empfinde ich, dass das Ganze doch ziemlich synthetisch duftet.

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police