D'Aguilar Puriste

D'Aguilar Puriste von Teone Reinthal Natural Perfume
Ein Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert.

Schopf-LavendelSchopf-Lavendel GrapefruitGrapefruit japanische Yuzujapanische Yuzu KaschmirlavendelKaschmirlavendel LimetteLimette PetitgrainPetitgrain ZitronenverbeneZitronenverbene ägyptisches Veilchenblatt Absolueägyptisches Veilchenblatt Absolue Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz EichenmoosEichenmoos Geißblatt AbsolueGeißblatt Absolue grüner Tee Absoluegrüner Tee Absolue haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Vetiverindisches Vetiver Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue KamilleKamille SalbeiSalbei spanischer Majoran venezolanische Tonkabohne Absoluevenezolanische Tonkabohne Absolue VirginiazederVirginiazeder WacholderbeereWacholderbeere ZypresseZypresse

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 19.12.2023.

GandixGandix vor 1 Jahr
Lavendel ächzt im Zwielicht
Die Sonne scheint so vor sich hin
Verbene lässt sie lächeln
Trink nen Tee
bevor wir im Heu la-la-landen
Camilla
SchoeibksrSchoeibksr vor 5 Monaten
Zitrusfrisch rasiert im riesigen Lavendelfeld. Bart von grünen Gewürzen gefärbt. Salbeibonbon im Mund. Moosbefleckter Erdboden. Zedernbäume*
YataganYatagan vor 8 Monaten
Die schöne, natürliche Lavendelnote wird mir hier zu stark von zitrischen, floralen und hellgrünen Tönen überdeckt, bleibt aber sehr fein.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ein Füllhorn an Blüten und Wiesenkräuter, teilweise getrocknet, ergießt sich auf einen Holzboden. Die Waage zwischen gesund und Duft wird...
KovexKovex vor 7 Monaten
Frühlingswiese auf dem Land. Lavendel eingerahmt von vielen Zitrusaromen, floral unterfüttert und holzig ausklingend. Natur pur!

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François (2017) von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume