Feenstaub7
02.03.2022 - 17:15 Uhr
49
Top Rezension
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Verliebt… Verfallen…

Das hatte ich nicht erwartet, als mir eine liebe Parfuma eine Abfüllung dieses Duftes schickte. Ja, vielleicht hatte ich auf einen ganz schönen Duft gehofft, aber dieser ist ein wahres Meisterwerk.

Er ist dies und noch viel mehr

A nmutig
R aumfüllend
A ussergewöhnlich
B ezaubernd
E del
S innlich
Q uirlig
U nglaublich
E inzigartig

Ein wahr gewordener Traum von Tabak mit leichter Pflaumensüsse.
Nicht aufdringlich, eher sanft und harmonisch.
Jetzt kommt noch zimtbestäubte Tonkabohne hinzu.
Und dieses Quartett ruht sanft auf einem Moschuswölkchen.
Für mich machen diese Duftnoten den Hauptbestandteil dieser Verführung aus.
Tabak, Pflaume, Zimt, Tonkabohne und Moschus

Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Morgens gesprüht, ist der Duft abends immer noch präsent.

Ein elegant warm duftender Begleiter mit dem man sich immer wohl fühlt, wie ein guter Freund. Er heitert einen auf, wenn man das gerade dringend braucht.

Der Flakon ist so wunderschön, wie eine kostbare Vase.

Der Preis ist leider sehr hoch, ich denke jedoch er ist es wert.
Und ja, ich muss mich hier und jetzt outen, …… ich habe es getan.
Heute habe ich auf den Bestellbutton geklickt.

Bald ist er Mein!

24 Antworten