Hippie Princess 2015

Hippie Princess von Vera Wang
Hippie Princess ist ein Parfum von Vera Wang für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Coty vermarktet.

ApfelblüteApfelblüte rote Mangorote Mango weiße Freesieweiße Freesie
AprikosennektarAprikosennektar JasminJasmin LotusLotus
helle Hölzerhelle Hölzer rosa Moschusrosa Moschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.07.2021.

für meine Prinzessinnen
Ich suchte einen Duft für meine Zwillingsnichten - beide Anfang 20 und ungekrönte Prinzessinnen.
Sie mögen dies nicht und das nicht - anderes aber um so mehr.
Schwierig sich bei ihrem Geschmack auszukennen.

Dennoch sind sie bezaubernd und süß und ich verwöhne sie gern.

Da fiel mein Blick auf die herzigen rosa Wang Flakons, und ich konnte nicht widerstehen.

Ich weiss nicht, ob die beiden mit dem Begriff Hippie etwas anfangen können, aber der Duft wird ihnen behagen.
Er ist vanillig süß und weich, mild fruchtig durch die leckere Mango, übergossen mit Aprikosennektar.
Lotus und Jasmin fügen eine zarte Eleganz hinzu.
Erwachsener wird der Duft durch leichte Hölzer und sanften Moschus.

Ich muss sagen, dass der Duft sich ernst zu nehmender entwickelt, als der verspielte Flakon suggeriert.
Er ist auch mir sympathisch, obwohl ich einer anderen Generation angehöre.
Hippie vermittelt Lebenslust und Heiterkeit - ist aber kein ausgesprochener Teenieduft.
Auch an mir älterem Semester macht er eine gute Figur.

Der Zusatz " Hippie " erschließt sich mir nicht so recht, denn dann hätte ich doch eigentlich Patchouli erwartet.
Aber farbenfrohes Flower - Power Feeling verströmt der Duft auf alle Fälle.
Ich muss gestehen, dass ich den " Hippie " auch gern trage.

Beliebt von Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Look von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Rock Princess (2009) von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette) von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang Glam Princess von Vera Wang