Princess Power 2014

Princess Power von Vera Wang
Flakondesign William Liden, Jon Dinapoli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 8 Bewertungen
Princess Power ist ein Parfum von Vera Wang für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Blumig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere BirneBirne AprikosenblüteAprikosenblüte
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose Roter FrangipaniRoter Frangipani
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.38 Bewertungen
Haltbarkeit
5.26 Bewertungen
Sillage
5.36 Bewertungen
Flakon
5.320 Bewertungen
Eingetragen von Aquila2110, letzte Aktualisierung am 13.07.2021.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
3  
herzige Überraschung
Ich suchte für meine vier hübschen Nichten Mitbringsel und da kam ich an den putzigen Wang Herzchen nicht vorbei.

Jawohl - ich mag selbst gern verspielte Flakons, und hoffe, dass es den Mädels nicht anders ergeht.

An den Duft selbst hatte ich nicht so hohe Erwartungen - doch da hatte ich mich getäuscht.
Der Duft ist jung und heiter, aber kein Teeniewässerchen.
Er ist überraschend wertig durch Frangipani und Jasmin, und spielt sogar in eine leger elegante Richtung.
Die Himbeere ist weich in Vanille gehüllt, was eine leichte Süße vermittelt.
Die Hölzer stützen den Duft, ohne ihn zu beschweren.
Er bleibt leichtfüßig und sympathisch zwanglos - eine Aussage, die mir gut gefällt.

Die Haltbarkeit ist auch ordentlich und die Sillage wahrnehmbar, aber nicht bedrängend.
Es ist kein Duft der ausschließlich dem jungen Gemüse vorbehalten ist, denn auch mir vermittelt er gute Laune.
Ich denke, der Duft passt auch zu mir - der hübsche Flakon sowieso.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
0  
Pop Art Princess
~ Inspiration ~
Als ich die süßen Herzchen von Vera Wang das erste mal sah, wollte ich sofort alle testen! Nun bekam ich eine Abfüllung von „Princess Power“ von Liebmausdana.

~ Flakon ~
Die mädchenhafte Herzform der „Princess“-Reihe wurde beibehalten. Diesmal ist es sehr bunt und lebhaft gestaltet mit Kronen in moderner Pop Art. In der Mitte befindet sich ein pinkes Herz, worin der Name und die Marke steht. Zudem hat es auch hier ein kitschiges Krönchen mit kleinen Steinchen als Deckel.

~ Duft ~
Es beginnt wie gewohnt sehr frisch und fruchtig mit grünen Birnen und saftigen Himbeeren. Ein Blumenbouquet aus Rosen, Jasmin, roten Frangipani und Aprikosenblüten bilden das sanfte Herzstück. Mit Hölzern, Moschus und einem Hauch Vanille klingt es leise und leicht cremig ab.

~ Haltbarkeit ~
Auf meiner Haut hält es sich ca. 4-5 Stunden (auf Kleidung und Haaren ein bisschen länger). Man kann ruhig mehrere Sprüher verwenden, es bleibt dezent und körpernah.

~ Anlass ~
Es passt gut in die wärmeren Tage im Frühling und Sommer, auch als Büroduft super geeignet! Für abends ist es mir allerdings zu schwach.

~ Fazit ~
Ich kenne mittlerweile ein paar Düfte von Vera Wang und weiß, was mich erwartet. Auch hier ist es ein unaufdringlicher, fruchtig-blumig-leicht holziger Duft, den man immer tragen kann, wenn man gut duften, aber nicht stark parfumiert sein möchte...
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Netter, fruchtiger Blumenduft. Nichts außer der Reihe und austauschbar. Ich mag verspielte Flakons, aber dieser ist selbst mir zu kitschig.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Vera Wang

Princess (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang for Men (Eau de Toilette) von Vera Wang Vera Wang von Vera Wang Embrace - Periwinkle and Iris (Eau de Toilette) von Vera Wang Look von Vera Wang Princess Night von Vera Wang Bouquet von Vera Wang Lovestruck von Vera Wang Forever Vera von Vera Wang Rock Princess (2009) von Vera Wang Embrace - Green Tea and Pear Blossom (Eau de Toilette) von Vera Wang Truly Pink von Vera Wang Be Jeweled von Vera Wang Flower Princess von Vera Wang Embrace - Rose Buds and Vanilla (Eau de Toilette) von Vera Wang Princess of Hearts von Vera Wang Sheer Veil von Vera Wang Lovestruck Floral Rush von Vera Wang Embrace - French Lavender & Tuberose (Eau de Toilette) von Vera Wang Pink Princess von Vera Wang Glam Princess von Vera Wang