S.C. Quelque chose dans l'air. 2019

S.C. Quelque chose dans l'air. von d'Orsay
S.C. Quelque chose dans l'air. ist ein Parfum von d'Orsay für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMagnolieMagnolie
ArnikaArnika
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
LederLeder
SandelholzSandelholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.09.2021.

TurandotTurandot vor 3 Monaten
Lilie und Leder ergeben eine interessante Kombination. Nettes Gesruchserlebnis, aber als Parfum nicht wirklich stimmig.
KovexKovex vor 3 Monaten
Riecht für mich wie vergorene Früchte und medizinisch verwendbare Blüten am Rande eines nassen Heufeldes. Geht gar nicht an mich.
ProfumoProfumo vor 6 Monaten
Einer der besseren d'Orsays: Kaugummihafte Fruchtsüße, von herb-krautiger Arnika untermalt, auf crèmiger Sandel-Wildleder-Basis. Würde ich..
NikEyNikEy vor 6 Monaten
Pudrig-cremiger und akzentuiert rauchig-ledriger Irisduft mit Pfeffer und Blüten im Hintergrund.
Moschus zeichnet weich. Gefällt!
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Hier gibt Arnika den gewissen Kick. Startet kurz fruchtig, bevor es intensiv blumig und süßlich ledrig wird. Durchgehend schwingt eine ....
MaKrMaKr vor 6 Monaten
Bei mir gar nicht blumig-fruchtig, wie beim Lesen befürchtet, herbe Arnika und Leder sind von Anfang an präsent. Finde ich schön.

Beliebt d'Orsay

Tilleul (1995) von d'Orsay Tilleul Friction de Nuit von d'Orsay Chevalier d'Orsay (Eau de Toilette) von d'Orsay Al-Kimiya - Ambre et Musc von d'Orsay Al-Kimiya - Oud et Bois von d'Orsay Arôme 3 von d'Orsay Le Dandy pour Homme von d'Orsay Etiquette Bleue (Eau de Toilette) von d'Orsay L'Intrigante von d'Orsay Nomade (1973) (Eau de Toilette) von d'Orsay Arome 3 Tradition von d'Orsay Femme de Dandy von d'Orsay La Dandy pour Femme von d'Orsay Le Nomade von d'Orsay C.G. Vouloir être ailleurs. von d'Orsay Ambre d'Orsay von d'Orsay Tilleul pour la Nuit von d'Orsay A.R. Les ombres fantastiques. von d'Orsay Voulez-Vous (Parfum de Toilette) von d'Orsay C.B. Songe à la douceur. von d'Orsay