X-mas Wishes Candy Kisses 2020

X-mas Wishes Candy Kisses von essence
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 5 Bewertungen
X-mas Wishes Candy Kisses ist ein Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Würzig
Synthetisch
Pudrig
Bewertungen
Duft
6.05 Bewertungen
Haltbarkeit
5.45 Bewertungen
Sillage
5.65 Bewertungen
Flakon
3.76 Bewertungen
Eingetragen von MiriamHa, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Wunderbarer Duft, weiche Vanille, fluffige Milch, ich schwebe auf Wolken. Zu dem Preis kaufe ich einen riesigen Vorrat. Traumhaft!
0 Antworten
FliedermausFliedermaus vor 3 Jahren
Erinnert mich an Candy von Prada, leichte Narzisse (?) im Hintergrund. An und für sich eigentlich schön, H&S sind allerdings kaum vorhanden.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like the Party of my Life von essence Like a Million Miles Away von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Vampire's Love von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence