X-mas Wishes Candy Kisses 2020

X-mas Wishes Candy Kisses von essence
X-mas Wishes Candy Kisses ist ein Parfum von essence für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Eingetragen von MiriamHa, letzte Aktualisierung am 18.11.2020.

MiriamHaMiriamHa vor 3 Jahren
Wunderbarer Duft, weiche Vanille, fluffige Milch, ich schwebe auf Wolken. Zu dem Preis kaufe ich einen riesigen Vorrat. Traumhaft!
FliedermausFliedermaus vor 3 Jahren
Erinnert mich an Candy von Prada, leichte Narzisse (?) im Hintergrund. An und für sich eigentlich schön, H&S sind allerdings kaum vorhanden.

Beliebt von essence

Like a Day in a Candy Shop von essence Like a Walk in the Summer Rain von essence Like a Jump in the Pool von essence Like a First Day in Spring von essence Like a Day in Paradise von essence Like the Party of my Life von essence Like a Million Miles Away von essence Luck von essence Like a New Love von essence The Little X-Mas Factory von essence Like a Trip to New York von essence Like a Girls' Night Out von essence Like a Rollercoaster Ride von essence Like Hugs & Kisses von essence Wow von essence Like Best Friends Forever von essence Vampire's Love von essence Smile von essence Kiss von essence Like a Good Girl von essence 4 Every 1 von essence