Étoiles filantes

Honey Dragon 2023

Honey Dragon von Memo Paris
Ein neues Parfum von Memo Paris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Zitrus
Harzig
Gourmand

BergamotteBergamotte MandarineMandarine schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Bourbon-VanilleBourbon-Vanille MyrrheMyrrhe ThymianThymian WeihrauchWeihrauch ZimtZimt

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Étoiles filantes”.

PollitaPollita vor 10 Monaten
Süßwürziger orientalischer Gewürzmarkt. Neben reichlich Zimt und Zitrusfrüchten offerieren die Händler Herrenduschgel in pfeffrig-süß.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 10 Monaten
Der erste Memo der wirklich gefällt
Erst an Kardamom-Lakritz gedacht
Dann aber Thymian und Myrrhe
Gewürzt, ein Hauch Süße und Harz
Doll
ConnieConnie vor 10 Monaten
Fruchtige semifrische sommerliche maskuliner Mandarinen Duft, mit eine sehr angenehme Gewürz Note dazu. Sehr außergewöhnlich. Nett…
BriStiBriSti vor 5 Monaten
Ich mag die Memos. Auch diesen.
Die Kombi aus Mandarine, schwarzem Pfeffer und Vanille ist sehr besonders und wirkt edel und teuer.
DANA17DANA17 vor 10 Monaten
hier spielt eine synthetische Vanille die Hauptrolle, die fruchtigen und würzigen Noten ziemlich mau
Hab mehr erwartet

Weiterführende Links
Memo's neue Unisexdüfte: „Honey Dragon“ und „Lyra Peach“
Die französische Nischenmarke Memo Paris präsentiert mit „Honey Dragon“ und „Lyra Peach“ zwei weitere Düfte als Hommage an den Sternenhimmel.

Beliebt von Memo Paris

African Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Winter Palace von Memo Paris Irish Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Marfa (Eau de Parfum) von Memo Paris Eau de Memo von Memo Paris Sintra von Memo Paris Italian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris French Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Lalibela (Eau de Parfum) von Memo Paris Tiger's Nest von Memo Paris Russian Leather (Eau de Parfum) von Memo Paris Granada von Memo Paris Sicilian Leather von Memo Paris Shams Oud / Shams von Memo Paris Kedu von Memo Paris Fleurs Bohèmes - Inlé (Eau de Parfum) von Memo Paris Ocean Leather von Memo Paris Ilha do Mel von Memo Paris Tamarindo von Memo Paris Moroccan Leather von Memo Paris Les Echappées - Siwa (2007) von Memo Paris