Rose Polaroid von Parfums Sven Pritzkoleit
Ein Parfum von Parfums Sven Pritzkoleit für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde AmbernotenAmbernoten blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten moosige Notenmoosige Noten MoschusnotenMoschusnoten

Eingetragen von Hildchen63, letzte Aktualisierung am 03.02.2019.

MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Schnell wird aus der Rose ein stechendes, aldehyd- seifiges Ungetüm. Weihrauch könnte da auch durchaus noch mitgemischt haben.
Eine vollseifige Aldehyd-Dröhnung, metallische Rose, Holz-Moos-Basis. Ich möchte mir hier mal weit aus dem Chyprefenster lehnen. Toll!
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Autsch, stechende Rose auf einer grünen Wiese!
MichHMichH vor 5 Jahren
Frisch gewaschene Wäsche, trocknend über einer Sommerwiese am Waldesrand. Mich macht er schnüffelsüchtig!

Beliebt von Parfums Sven Pritzkoleit

Cassis von Parfums Sven Pritzkoleit White Blossom Powder von Parfums Sven Pritzkoleit Lignum Vitae Forte von Parfums Sven Pritzkoleit Violet Moss von Parfums Sven Pritzkoleit Liquorice Vetiver von Parfums Sven Pritzkoleit Incense Wood Spirit von Parfums Sven Pritzkoleit Sunmilkflowers von Parfums Sven Pritzkoleit Civette Intense von Parfums Sven Pritzkoleit Lemon Sorbet & Orange von Parfums Sven Pritzkoleit Dark Rose von Parfums Sven Pritzkoleit Pink Patchouli von Parfums Sven Pritzkoleit Suntanglam von Parfums Sven Pritzkoleit Green Tea von Parfums Sven Pritzkoleit Lisbon Blues von Parfums Sven Pritzkoleit Sea Salt Tar von Parfums Sven Pritzkoleit Nardus von Parfums Sven Pritzkoleit Powder & Dust von Parfums Sven Pritzkoleit Magnolia von Parfums Sven Pritzkoleit Funfair von Parfums Sven Pritzkoleit Palo Santo von Parfums Sven Pritzkoleit Nowhere Fast von Parfums Sven Pritzkoleit