Caravansary 2023

Caravansary von Pineward
Caravansary ist ein neues Parfum von Pineward für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist erdig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig
Grün
Animalisch
Rauchig

BaummoosBaummoos BlaufichteBlaufichte HirschmoschusHirschmoschus KamilleKamille KiefernzapfenKiefernzapfen LagerfeuerLagerfeuer LavendelLavendel schwarzer Teeschwarzer Tee TannenbalsamTannenbalsam VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 20.11.2023.

Beliebt von Pineward

Murkwood von Pineward Fanghorn II von Pineward Eldritch von Pineward Treacle von Pineward Bindebole von Pineward Boreal von Pineward Cotswold von Pineward Steading von Pineward Brokilän von Pineward Oxylus von Pineward Velvetine von Pineward Pastoral von Pineward Chandlery von Pineward Revelries von Pineward Glühwein von Pineward Icefall von Pineward Ponderosa von Pineward Christmas Wine von Pineward Apple Tabac von Pineward Greymist / Herringbone von Pineward Gristmill von Pineward