Orient Express von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart
Orient Express ist ein Parfum von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist pudrig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von M. Micallef vermarktet.

MandarineMandarine PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
JasminJasmin RoseRose SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 16.05.2014.

Beliebt von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart

H - 100 Jubilée von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart P - 100 Jubilée von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Pyramide von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart La Vida Loca von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Impérial Santal von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Pour la Belle von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Kuvvet Mira von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Geoffrey von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart L'Esprit Vert von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Gardenia von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart C - 100 Jubilée von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Riviera Sport von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Ebonite von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Bruyère von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Château Philipp von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Belle du Sud von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Captain Momflight von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Sous Le Figuier von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Diego von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart Purple Velvet von Schlossparfumerie Wolff & Sohn Stuttgart