Forum durchsuchen

Lilie puristisch

Lilie puristisch vor 3 Jahren

Liebe Duftenthusiasten, 

ich suche ein Parfum für mein Schwesterlein. Zitat: "Ich mag nur Lilie". 

Mein liebster Lilienduft, den sie ebenfalls schön findet, ist Lily & Spice (Eau de Parfum)Lily & Spice Eau de Parfum - Problem: discontinued. 

Ich suche einen Duft, der noch verfügbar ist und bei dem sich der Preis für einen Flakon im zweistelligen Bereich bewegt. Wie die meisten normalen Menschen wird sie mir einen Vogel zeigen wenn ein Flakon einen dreistelligen Betrag kosten soll 😅.

Ich habe selbst schon des Öfteren gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden. Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

vor 3 Jahren

Hallo, da würde ich mich mal unter den Baiser Volé Varianten von Cartier umschauen. Lilie überall😀

vor 3 Jahren

Da lege ich Dir die Baiser Volé - Reihe an's Herz. In allen Düften ist die wunderschöne Lilie der Hauptakkord, aber er ist jeweils anders umgesetzt. 

Schau mal bei den Rezensionen zum Extrait, RobinB hat die Unterschiede der einzelnen Düfte sehr gut beschrieben.

Oh, Sabinsche war schneller 🤭.

vor 3 Jahren
Sabinsche

Hallo, da würde ich mich mal unter den Baiser Volé Varianten von Cartier umschauen. Lilie überall😀

Kann sein, dass ich die ausgeblendet habe, weil ich persönlich mit allen bisher getesteten Cartier Parfums nicht klarkam. Das heißt aber nicht, dass sie ihr nicht gefallen könnten - ich werde Tester besorgen.

vor 3 Jahren

"Leucò" ist bestimmt einen Test wert 😉

vor 3 Jahren

nicht ganz puristisch, aber doch deutliche Lilie Come L'Amore (Eau de Toilette)Come L'Amore Eau de Toilette 

(bei diversen Angeboten auch um einen zweistelligen Preis zu bekommen)

vor 3 Jahren

Death & Decay (Perfume)Death & Decay Perfume 

wenn man denn was mit dem Namen verschenken will 🤣

...und gab's nicht sich noch sowas Ähnliches von Eldo? Genau CharogneCharogne 

vor 3 Jahren

Un Lys von Serge Lutens! 
Lys Fume Tom Ford, allerdings schwer zu bekommen. 

Erste Wahl aber der Lutens. Smile

vor 3 Jahren

Tout ce que J'aime - Mon LysTout ce que J'aime - Mon Lys  wäre vielleicht auch eine Idee

vor 3 Jahren

Baiser Volé (Eau de Parfum)Baiser Volé Eau de Parfum 

Ganz klarer Fall.

vor 3 Jahren

Den Vorschlägen mit Baiser vole kann ich auch nur zustimmen!

Weiterer Vorschlag:

La vierge de ferLa vierge de fer 

vor 3 Jahren

Das ist doch schon eine ganze Menge Vorschläge, danke euch. Da werde ich ihr ein schönes Testpaket zusammenstellen können!

vor 3 Jahren

In MyLOMyLO ist auch jede Menge Lilie, könntest du auch noch testen 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lilie puristisch
Gehe zu