Forum durchsuchen

Parfum wie Balea Sea Salt Spray?

Parfum wie Balea Sea Salt Spray? vor 3 Jahren

Hey! Smile

Ich bin auf der Suche nach einem Duft, welches wie (oder ähnlich) das Balea Sea Salt Spray duftet. Vanilla VibesVanilla Vibes geht etwas in die Richtung, da salzig & cremig. Aus dem Balea-Produkt kann ich keine expliziten Duftnoten erkennen, und dennoch ist irgendeine super-angenehme & zurückhaltene Duftkomponente enthalten. Geht ganz klar in Richtung einer Sonnencreme.

Vielleicht hat jemand 'ne Idee / Tipp.

LG,

fommuz

vor 3 Jahren

Da könnte wohl ein frisch-holziges Parfum in die Richtung gehen, wie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 😊 und von dort aus nach den Noten Salz oder Meersalz suchen.

vor 3 Jahren
Mayflower96

Da könnte wohl ein frisch-holziges Parfum in die Richtung gehen, wie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 😊 und von dort aus nach den Noten Salz oder Meersalz suchen.

Danke Dir.

Bin gerade in der Nähe von Ludwig Beck, werde ich direkt Mal testen 🧐👌

vor 3 Jahren
Mayflower96

Da könnte wohl ein frisch-holziges Parfum in die Richtung gehen, wie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 😊 und von dort aus nach den Noten Salz oder Meersalz suchen.

Puh, sehr sehr schön! Vielen Dank nochmal für deine Empfehlung. Erinnert mich sofort an Pacific Rock MossPacific Rock Moss, nur ist er zurückhaltender. PRM hat den sicherlich als Vorbild genommen gehabt.

vor 3 Jahren
Fommuz
Mayflower96

Da könnte wohl ein frisch-holziges Parfum in die Richtung gehen, wie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 😊 und von dort aus nach den Noten Salz oder Meersalz suchen.

Puh, sehr sehr schön! Vielen Dank nochmal für deine Empfehlung. Erinnert mich sofort an Pacific Rock MossPacific Rock Moss, nur ist er zurückhaltender. PRM hat den sicherlich als Vorbild genommen gehabt.

Auf den Weg zu mir ist gerade eine Probe Pacific Rock MossPacific Rock Moss . Welchen findest du besser? 😊

vor 3 Jahren

Wenn es Vanilla VibesVanilla Vibes noch nicht war, dann wird es vermutlich Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise sein.

Oder vielleicht doch "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"? 

vor 3 Jahren
Nico202122

Wenn es Vanilla VibesVanilla Vibes noch nicht war, dann wird es vermutlich Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise sein.

Oder vielleicht doch "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"? 

Ist notiert. Thx.

vor 3 Jahren

Eden-RocEden-Roc vielleicht mal testen, enthält aber keine Vanille.

vor 3 Jahren

Bei Seasalt denke ich sofort an RevealReveal .

Finde es total unterschätzt, ein echt schöner, salziger Urlaubsfeeling Duft.

vor 3 Jahren

Der Sea Salt Spray ist eine klassische Vanille/Kokos /Frangipani Brühe mit nem Hauch Salz. Da sind PRM, Eden Roc usw weit davon entfernt.

Vanilla Vibes verkörpert für mich den Sea Salt Spray, aber eben in "gut" Smile.


Was mir noch einfallen würde "Nivea Sun | Nivea" >-- für mich der Inbegriff von Sonnencreme.  Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum hat auch Sonnencreme Vibes. 

vor 3 Jahren

Anstatt soviel in Tom Ford zu investieren, könntest du auch White ObeliskWhite Obelisk testen. 

vor 3 Jahren
Mayflower96
Fommuz
Mayflower96

Da könnte wohl ein frisch-holziges Parfum in die Richtung gehen, wie Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 😊 und von dort aus nach den Noten Salz oder Meersalz suchen.

Puh, sehr sehr schön! Vielen Dank nochmal für deine Empfehlung. Erinnert mich sofort an Pacific Rock MossPacific Rock Moss, nur ist er zurückhaltender. PRM hat den sicherlich als Vorbild genommen gehabt.

Auf den Weg zu mir ist gerade eine Probe Pacific Rock MossPacific Rock Moss . Welchen findest du besser? 😊

Deine Empfehlung, der Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne, ist dezent und zurückhaltend (Cologne halt) und prima geeignet für 'nen heißen Sommer. Rock Moss dagegen ist deutlich aromatischer und mit einer relativ süßen Note (das Salbei?) behaftet.

Bin mir noch nicht sicher, welchen ich mir zulegen werden Smile

vor 3 Jahren

Ich nutze die Paste und das Spray auch:-)) Es riecht sehr ähnlich wie Mariah Carey M. Beides hat die Cremigkeit und die Salznote, passt einfach toll zusammen. Auch wenn der Flakon nicht so aussieht, ich finde dass Männer und Frauen ihn gleich gut tragen können. Das vanilla vibes finde ich nicht sooo ähnlich.  Es ist anders, transparenter und luftiger irgendwie und jo malone Wood Sage  Sea Salt ist frischer und holziger.  Alles super leckere Düfte, aber wirklich ähnlich finde ich Mariah Carey M. 

vor 3 Jahren
L1nda

Bei Seasalt denke ich sofort an RevealReveal .

Finde es total unterschätzt, ein echt schöner, salziger Urlaubsfeeling Duft.

Das ist jetzt mein go to Meeresduft!! Smile Danke an L1nda! 

Ansonsten "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas"  oder "Home Spa - Seathalasso (Body Spray) | Douglas" , die beiden könntena uch hinkommen, salzig mit einem Sonenncreme vibe (Orangenblüte).

Wie ist es mit Bronze Goddess AzurBronze Goddess Azur  oder Azurēe SoleilAzurēe Soleil  ?

vor 3 Jahren
Mattih

Ich nutze die Paste und das Spray auch:-)) Es riecht sehr ähnlich wie Mariah Carey M. Beides hat die Cremigkeit und die Salznote, passt einfach toll zusammen. Auch wenn der Flakon nicht so aussieht, ich finde dass Männer und Frauen ihn gleich gut tragen können. Das vanilla vibes finde ich nicht sooo ähnlich.  Es ist anders, transparenter und luftiger irgendwie und jo malone Wood Sage  Sea Salt ist frischer und holziger.  Alles super leckere Düfte, aber wirklich ähnlich finde ich Mariah Carey M. 

Glaube das muss ich mal testen, lag völlig unter meinem Radar.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum wie Balea Sea Salt Spray?
Gehe zu