Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1851 - 1875 von 2319
vor 3 Jahren
Noireselle
Evaine

Vanille West Indies! Smile

Hoffentlich nicht eingestellt...laut Homepage wieder ab August verfügbar... :/

Er wird nicht eingestellt, habe diese Woche extra via Mail nachgefragt Smile 

YES! Dankeschön!! Dann kann ich wieder zuversichtlich den Flakon anschmachten^^ 😇

vor 3 Jahren

"Sport - Rugby for Men" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren
Connie
Mirabella
Wildwordel

Das wunderschöne Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue .

Nirgends zu bekommen... 😢

Hoffentlich haben's des net eingestellt!

Soweit ich weiß ist er bereits vor ein paar Jahren eingestellt worden. 

Aber gegen ein Revival hätte ich keine Einwände. Das war ein wunderbarer Flanker aus der Infusionsreihe. 

Schon längst eingestellt.. Den schönen Duft gibt es leider nicht mehr.. Ich kann Dir Ibitira von Xerjoff empfehlen, der riecht sehr ähnlich nur noch edler.. P.S Der Preis von Ibitira ist leider auch edler😉

😅 Das war ja zu befürchten...

Trotzdem danke ich Dir für den Tipp! 🙂

vor 3 Jahren 1

"Black Agent" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

Brauchen tu ich ihn ja wirklich nicht, aber ich glaub, ich möchte Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême doch haben. Mal gucken, wie sich der Wunsch so entwickelt 😆

vor 3 Jahren

"Black Granit" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

"Force Majeure" von Jacques Bogart

vor 3 Jahren

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma"  Liebe auf den ersten Riecher 😍

vor 3 Jahren

Montale Paris -  Aoud Forest.

Ich hab eine Probe davon, die ich hüte, wie meinen Augapfel. Sobald der Lottogewinn da ist, geh ich shoppen.... 😜

vor 3 Jahren

Amouage Honour Women

Lubin Anna

Kayali Vanilla28 und Musk

Dior Gris

Moresque Seta

XerjoffCasamorati Lira

Lottogewinn ,Gehaltserhöhung, Sugardaddy (Lieber nicht der wird bald 80😂),oder Geduld jeden Monat eins

vor 3 Jahren

Ich muss ganz ehrlich sagen das Ich im Moment alle Düfte habe die Ich unbedingt haben muss. Alle andere Düfte die in Frage kommen könnte  auf eine Wunschliste,  sind einfach Düfte  wo Ich sagen wurde, Ja schön zu haben aber kein Muss und solche Dufte ziehen in der Regel nicht bei mir ein weil Ich dann nach Erfahrung,  zu wenig danach greife.  Deswegen wünsche Ich mir 2 neue Flakons von Düfte die Ich schon habe,  die aber fast leer sind.

Parfums de Marly Meliora und Memo Granada.. Die beiden müssen aber bald sein.. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Dogon" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich würde mir alle, die ich als Abfüllung habe zulegen XD

Aber am meisten wünsche ich mir Safanad von Pdm. Es ist ein für meine Nase absolut stimmiger Duft. An ihm ist nichts zu viel oder zu wenig, es kratzt und beißt nichts, er ist einfach perfekt! 

vor 3 Jahren
SoAnna

Ich würde mir alle, die ich als Abfüllung habe zulegen XD

Aber am meisten wünsche ich mir Safanad von Pdm. Es ist ein für meine Nase absolut stimmiger Duft. An ihm ist nichts zu viel oder zu wenig, es kratzt und beißt nichts, er ist einfach perfekt! 

Den finde Ich auch toll aber H+S ist an meiner Haut eine Katastrophe für den Preis..😏

vor 3 Jahren

Angefixt durch eine Sharing-Abfüllung und nun (mal wieder) hoffnungslos verliebt: Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano muss bald einziehen! 🥰

vor 3 Jahren
Connie
SoAnna

Ich würde mir alle, die ich als Abfüllung habe zulegen XD

Aber am meisten wünsche ich mir Safanad von Pdm. Es ist ein für meine Nase absolut stimmiger Duft. An ihm ist nichts zu viel oder zu wenig, es kratzt und beißt nichts, er ist einfach perfekt! 

Den finde Ich auch toll aber H+S ist an meiner Haut eine Katastrophe für den Preis..😏

Ich finde die PdM Düfte generell etwas schwach, was H+S angeht. Aber ich habe mich in den Duft verliebt 🥰

vor 3 Jahren

"Bois & Pluie" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

"Aramis 900 (Eau de Cologne)" von Aramis

vor 3 Jahren

"Devin (Eau de Cologne)" von Aramis

vor 3 Jahren

Eene, meene, Besenkehr,

Ich wünsche mir den Dolce AcquaDolce Acqua her! 

Hex, hex!

vor 3 Jahren

Baiser de RussieBaiser de Russie 🥰

Ach, der ist so schön. Hab eine Abfüllung und bin ganz sparsam, damit sie nicht so schnell leer ist 🙂

vor 3 Jahren
MichH

"Force Majeure" von Jacques Bogart

Außergewöhnlicher Cheapie! Wahnsinnig gut. Ein Duft, den ich auf die einsame Insel nehmen würde. 

vor 3 Jahren

Leider momentan zu teuer für mich: Paris Minuit (2014)Paris Minuit (2014) , es erinnert mich tatsächlich an Paris, wonach ich mich ebenfalls sehr sehne. Ach ja, irgendwann werde ich es tragen, auf dem Hügel von Montmartre...

Da ich zur Zeit ziemlich nostalgisch an meine Jugend zurück denke, hätte ich auch noch sehr gerne Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey  und Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum wieder, die ich in den späten 90ern und um die Jahrtausendwende getragen habe. Ach ja, seufz...

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 03.08.2021, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
1851 - 1875 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu