Forum durchsuchen

Verschenke Duftbrief Nische - beendet

Verschenke Duftbrief Nische - beendet vor 3 Jahren

Ich verschenke einen Brief aus bereits getesteten/bekannten Proben und einer Abfüllung (habe mittlerweile Flakon) - alles Nischendüfte.

Abfüllung:
GatoGato - ca 3,5ml

Herstellerproben:
20 Years Anniversary20 Years Anniversary 
"Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" 
20.1 Sorong20.1 Sorong (kleiner Rest)

Probe von Essenza nobile:
Un MuscUn Musc 

Privat abgefüllte Proben:
Im Mini-TZ:

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 
Tasman SantalTasman Santal 
"Bond No. 9 Perfume | Bond No. 9" 
B-612B-612 
In Glasphiolen:

Ciclamino RhumCiclamino Rhum 
1889 - Moulin Rouge1889 - Moulin Rouge 
Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum (kann sein, dass es auch das EDP ist)
Im Labortube:
KareninaKarenina 

Winziger Rest in umgefülltem kleinen TZ:

La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée 

Es wird nicht gelost!

Ich werde am Mittwoch um 9 Uhr jemanden auswählen, von dem ich glaube, dass ich ihm/ihr eine große Freude mit dem Brief mache.

Besonders gute Chancen haben Mitglieder, die hier auch gelegentlich was spendieren (Verlosungen/Wanderbriefe) oder noch relativ neu bei Parfumo sind.

Versand nur innerhalb DE, Porto übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 30.06.2021, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo Serafina, bei so spannenden Düften kann ich nicht wiederstehen. Die Firmen kenne ich (olfaktorisch) so gut wie gar nicht. Danke für die Möglichkeit! Schönes Wochenende!  F. 

vor 3 Jahren

sehr gerne währe ich dabei Smile 


mein Nieschenwissen begrenzt sich auf ein paar Creeds und Tom Fords Wink

vor 3 Jahren

Bin auch dabei >_<

vor 3 Jahren

Sehr coole Sache, Serafina. Da würde ich mich auch mal mit in den Topf werfen. Ich bin noch relativ neu im Parfum-Game, habe aber schon sehr viel getestet, deine hier genannten Proben kenne ich aber fast alle noch nicht, würde mich sehr freuen Smile Egal wer am Ende ausgewählt wird, ich denke der oder diejenige wird sicher Gefallen daran finden. Schönes Rest-Wochenende noch und viel Erfolg an die Mitbewerber Smile

vor 3 Jahren

Bin auch dabei Smile

vor 3 Jahren

Freude ist gut, danke für die Verlosung.

vor 3 Jahren

Besonders die privat abgefüllten Proben klingen interessant. Ich schmeiß mich mal in den Pott 😀

vor 3 Jahren

Wieder mal schöne Aktion, mit einigen Perlen dabei. 

Nach Abstinenz muss ich hier einfach mein Glück versuchen. 

Mfg Andreas 

vor 3 Jahren

Ich nehme super gerne daran Teil Smile

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber eine lange Zwangspause einlegen müssen und bin jetz erst seit Anfang des Jahres ein "stummer Mitleser", so langsam traue ich mich auch meine Meinung zu Parfüms zu teilen. Erst vor kurzem habe ich mich an Nischendüfte gewagt und würde mich daher sehr über die Proben freuen. 

Liebe Grüße 🤗

vor 3 Jahren

von deinen angebotenen düften habe ich null ahnung, liebe serafina. aber wenn ich als neuling damit weiterkomme, dann mache ich gerne mit. vielen dank für dein angebot!

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

herzlichen Dank für die tolle Aktion. Da sind einige Kandidaten dabei, die sich wirklich spannend lesen und meine Neugierde geweckt haben.

Liebe Grüße,

Florian

Neuling vor 3 Jahren

Guten Tag, als Neuling auf dieser Plattform und vor allem bei Nischendüften ist auch mein Interesse bei dem Artikel geweckt worden ! Smile

vor 3 Jahren

Zuerst einmal vielen Dank für deine vielen Verlosungsaktionen! Ich probier heute auch mein Glück und würde mich freuen, bei dieser Verlosung zu gewinnen.

Als Neuling ist man einfach froh, wenn man die Gelegenheit bekommt, einmal in aller Ruhe verschiedene Düfte/Duftrichtungen auszuprobieren.

Liebe Grüße 

Merveille73

vor 3 Jahren

Der Duftbrief geht an:

Soraya

Sie hat ja auch schon einiges hier verlost. 

Ich informiere sie via PN.

Aktuell läuft noch eine weitere Geschenkaktion von mir. Hierzu sind besonders Neulinge eingeladen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftbrief Nische - beendet
Gehe zu