Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

4601 - 4625 von 26663
vor 3 Jahren

4 Minisprüher von VanigliaVaniglia 💛

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Erst mal zum Testen 3 vorsichtige Sprüher von "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" .

Erster Riecher sagt viel Zitrus voraus. Passt!

vor 3 Jahren

3 x "Black Agent" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren

4 x "Voyager Collection - No Ordinary Man | Korloff" von Korloff. Vor einem halben Jahr hat er mich in seiner bürohaften Art kalt gelassen - jetzt bin ich sehr überrascht. Richtig guter Ultraschall-Waberduft mit langer Haltbarkeit. Wunschzettel!

vor 3 Jahren

Der ist zurückhaltend, aber präsent: 4x SakuraSakura 

Für "Blumenmädchen"!

vor 3 Jahren

3 x "/L" von Nasengold

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

8x Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg  toller Duft, verfliegt aber verdammt schnell. Gefühlt muss jede Stunde nachgesprüht werden.

vor 3 Jahren

4 x "Wackelwasser Dark"

vor 3 Jahren

4x Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette mit der Option, das Ganze mittags zu wiederholen. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

6 x Dior Sauvage EdT (war zu wenig ich rieche es jetzt schon kaum noch)

vor 3 Jahren

4x Joop! GoJoop! Go 

vor 3 Jahren

4 Mal Dior Sauvage EDT. 

vor 3 Jahren

3 x "Sauvage (Eau de Toilette)" von Dior

vor 3 Jahren

Von Le ParfumLe Parfum 3x.

Haltbarkeit und Sillage unter "tropischen" Bedingungen müssen erst getestet werden. (Luftfeuchtigkeit bei 96%, erwartet 27°C). 

Der Duft selbst ist fein!

vor 3 Jahren

3x Le BeauLe Beau 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

4x Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero für meine persönliche feine, sommerliche "Wolke". 😉

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

3 x "Razz" von Nasengold

vor 3 Jahren

Generell maximal 3 Sprüher. Bei schweren Düften auch nur 1-2.

vor 3 Jahren

Benutzt ihr alle immer  so wenig Sprüher??? Ich bin heute mit 15 Sprüher ( mehr oder weniger) von Florabotanica und sehr glücklich🤣

vor 3 Jahren
Violeta

Benutzt ihr alle immer  so wenig Sprüher??? Ich bin heute mit 15 Sprüher ( mehr oder weniger) von Florabotanica und sehr glücklich🤣

Ja, mehr will ich meiner Umwelt nicht zumuten. Ich ertrage bei anderen Leuten auch nicht, wenn die sich komplett eindieseln…besonders nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn dann noch jemand mit Asthma dabei ist…Prostmahlzeit.

Zuletzt bearbeitet von JP95 am 20.07.2021, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
4601 - 4625 von 26663
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu