Forum durchsuchen

Damen: Euer liebster Duft an Herren?

Damen: Euer liebster Duft an Herren? vor 3 Jahren

Diese kleine Umfrage soll nicht polarisieren oder gar im negativen Sinne gendern. Oftmals nimmt Madame jedoch Düfte völlig anders wahr als Man(n) selbst.

Selbstverständlich steht "Damen" im Topic stellvertretend für alle Frauen / Damen / Mädchen und "Herren" für alle Männer / Herren / Jungs. Ganz so, wie ihr euch am liebsten angesprochen fühlt.

Es sollten nur Düfte erscheinen, die Frau tatsächlich am Mann "erschnüffelt" hat. Ganz egal ob zu Hause, Job, Club, Urlaub, Date - wo auch immer, wann auch immer, warum auch immer.

An die Herren der Schöpfung: Bitte keine Einträge á la "Meiner besseren Hälfte gefällt am besten XYZ an mir". Lassen wir uns mal ehrlich überraschen.

Das Ergebnis könnte für beide Seiten spannend oder auch unerwartet werden. Viel Spaß Smile

vor 3 Jahren
Solche Threads gibt's doch schon mehrere - hast Du die schon durchgeschaut?
vor 3 Jahren

Pi Givenchy

Dior  Fahrenheit 

diesel only the brave Tattoo

invictus intense

Tom Ford noir extreme

Tobacco Vanille Tom Ford

vor 3 Jahren

Auch hier: am liebsten gar kein Duft. Es irritiert mich jedes Mal, wenn ich von einer Parfümwolke (viele Herren scheinen es nicht anders zu können) angehaucht werde, ich mache automatisch einen Schritt zurück. Herb und grün wäre noch einigermaßen erträglich (kommt aber selten vor), süß oder duschgelig ist gleich schlimm.

Was dezent getragen wird, kann ich nicht beurteilen: so nah komme ich nicht Smile

Meine männlichen Mitbewohner tragen das, was ich ihnen empfehle, zählen also nicht.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich habe mal bei der schönsten Nasen von allen nachgefragt - sie meinte das: https://www.parfumo.de/Benutze...

In dem Wissen, dass diese Nennung so gar nicht hilfreich ist, habe ich sehr insistierend nachgefragt und bekam diese Auswahl:

"Cuir Cuba Intense | Parfums de Nicolaï", Escentric 01Escentric 01, Ambre DoréAmbre Doré, Pirates' Grand ReservePirates' Grand ReserveLuiLui, Piper NigrumPiper Nigrum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Damen: Euer liebster Duft an Herren?
Gehe zu