Forum durchsuchen

Kirschtabak gesucht...

Kirschtabak gesucht... vor 3 Jahren
Hallo miteinander, ich habe in letzter Zeit eine große Begeisterung für Kirschparfums. Nachdem mir letztens ein tolles Pröbchen von "Tobacco Vanille" ins Haus flatterte, habe ich mich gefragt, ob es eigentlich auch Parfums gibt, die nach Kitsche und Tabak riechen?
Eins "Cherry Tabaco" von The Dua Brand hab ich schon in der Suche gefunden, davon gab es aber leider keine Proben im Souk... Hat jemand vielleicht eine gute, eher feminine Kirschtabak-Empfehlung für mich? 😀
Viele Grüße, Sia
vor 3 Jahren

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

Ein süßer Honig- und Kirsch-Tabak-Duft mit einer schönen Kakao- und Zimtnote. Die Kirsche wird nicht direkt im Duftnoten-Baum aufgelistet, ist aber meiner Meinung nach klar wahrnehmbar.

Unisex! Smile

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

hier gibt es evtl. auch Vorschläge, welche für Dich interessant sein könnten.

LG

vor 3 Jahren

Der absolut schönste Kirschen Duft der sehr Richtung Kirsch Tabak geht ist definitiv "Rouge Smoking | bdk Parfums" .. Ich habe den erst neulich entdeckt und Ich möchte am liebsten in den Duft baden. Der hat auch noch eine sehr gute Haltbarkeit und ein umwerfenden Sillage.. 

vor 3 Jahren

Absolut "Rouge Smoking | bdk Parfums".

Tolle, leicht rauchige Kirsche, gute Haltbarkeit. 

vor 3 Jahren

Das sind ja echt schon viele tolle Tipps! Danke schonmal! 😄

vor 3 Jahren

Lord of The ChicLord of The Chic ist auf jeden Fall einen Versuch wert. 

vor 3 Jahren
Super, vielen Dank! 👍
vor 3 Jahren

Kirsch-Tabak-Düfte und niemand hat HerodHerod  erwähnt?? 😲😲

vor 3 Jahren
Anealla

Kirsch-Tabak-Düfte und niemand hat HerodHerod  erwähnt?? 😲😲

Vielleicht weil eine Frau die Frage stellt.. Herod ist ja ein Herren Duft was natürlich nicht heißt das man den als Frau nicht tragen kann aber grundsätzlich empfehle Ich Damen oder Unisex Düfte wenn eine Frau einen Duft sucht.. Hier wird ja ausdrücklich ein femininen Tabak Duft gesucht..

vor 3 Jahren

Mancera- red tobacco 

vor 3 Jahren
"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"  
Veleno DoréVeleno Doré 
Black AmberBlack Amber 
vor 3 Jahren

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum Tabak fehlt hier zwar aber es ist ein wunderschönes Kirsch/Amaretto Parfum!

vor 3 Jahren 1

Ich schmeiße mal den Insurrection II WildInsurrection II Wild in die Runde. 

Als würde man bei einer genüsslichen kubanischen Zigarre eine Schwarzwälder Kirschtorte vernaschen

vor 3 Jahren

Den Black AmberBlack Amber  kann ich nur empfehlen. Vorallem der Preis ist halt unschlagbar. Jedenfalls wenn man direkt bei Womo bestellt.

vor 3 Jahren

Habe selbst nach einem Kirschenduft gesucht und habe mit

Side EffectSide Effect

einen Volltreffer gelandet. Auch wenn da keine Kirsche gelistet ist, nehme ich diese in Form des besagten Kirschtabaks auf meiner haut wahr. Ein versuch wert!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kirschtabak gesucht...
Gehe zu