Forum durchsuchen

Cremiger Duft

Cremiger Duft vor 3 Jahren

Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich suche einen cremigen und weichen Duft mit anständiger h/s ähnlich zum Beispiel dem Philosykos von Diptyche.

Gerne auch Feige, Kokos, Vanille, Rum etc. Bin für alles offen. Vielen Dank schon einmal.

vor 3 Jahren

Ich empfehle gerne FlorabotanicaFlorabotanica 

er erinnert mich sehr an nivea creme. Man riecht frisch geduscht und eingecremt

Re: Cremiger Duft vor 3 Jahren
Honzo

Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Ich suche einen cremigen und weichen Duft mit anständiger h/s ähnlich zum Beispiel dem Philosykos von Diptyche.

Gerne auch Feige, Kokos, Vanille, Rum etc. Bin für alles offen. Vielen Dank schon einmal.

Ich kann dir Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc empfehlen. Sehr cremig, Sonnencremen-Style, wunderschön!

vor 3 Jahren

Für den Winter empfehle ich PegasusPegasus 

Mandel + Vanille

Haltbarkeit ist top

günstigere alternative Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum 

hält aber dafür nur 6h

vor 3 Jahren

Premier Figuier (Eau de Toilette)Premier Figuier Eau de Toilette  oder Premier Figuier ExtrêmePremier Figuier Extrême  fallen mir hierzu spontan ein ...

vor 3 Jahren

Mein Lieblings-unisex-Cremeduft ist Lumière BlancheLumière Blanche - Geniale Komposition aus würzig-kühlem Kardamom und etwas Zartschmelzend-weich-warmen-Body-Lotion-artige m Very Happy H/S sind nicht überragend, aber mit Diptyque kann er mithalten.

vor 3 Jahren

Ananda bzw Ananda Nectar von Micallef riecht wie eine teure Creme

vor 3 Jahren

A Midsummer DreamA Midsummer Dream ein wunderschöner und cremiger Duft! Würde ich am Mann lieben. 😊 

vor 3 Jahren

Probier mal Black TieBlack Tie 

vor 3 Jahren

Milk Musk von Molton Brown ist sehr schön cremig. 😊

vor 3 Jahren

Vielleicht mal BesosBesos versuchen?! Der riecht nicht sehr süß und hat einen leckeren Nivea-Creme-Touch, wenn man diesen Geruch gerne mag 😊

vor 3 Jahren

Wenn Du cremige Feige magst, empfehle ich "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach ist Oil FictionOil Fiction sehr cremig. Natürlich schweben da noch andere Noten mit rum, und wenn man die nicht mag hat man ein Problem, aber eine starke Cremigkeit bleibt vorherrschend. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger Duft
Gehe zu