Forum durchsuchen

Verlosung "Wünsch dir was" *beendet*

26 - 33 von 33
Tolle Verlosung :) vor 3 Jahren

Das ist ja eine tolle Idee für eine Verlosung und sehr großzügig 😍

Ich bin noch recht neu in der Duftszene und habe noch nicht ganz raus, was ich mag, allerdings geht meine Tendenz zu Düften mit Jasmin, aquatischen Noten und Früchten in den Kopfnoten. 

Was ich bisher nicht so mochte waren sehr würzige Düfte (vor allem viel Zimt mag ich nicht), animalische und sehr süße Düfte.

Ich selbst würde mich beschreiben als lustig, stur und herzlich. 

Liebe Grüße

Anastasia

Danke für die Verlosung! vor 3 Jahren

Echt coole Aktion und finde es auch spannend zu lesen was die anderen Parfumas hier schreiben.

Mir gefallen süß-gourmandige Noten, Tee, Mandarine und Ingwer.

Patchouli ist ein Risiko für mich, darüber hinaus störe ich mich an reiner Zitrik und ich wollte gerade schreiben stark würzigen Düften. Ich weiß irgendwie ein Widerspruch zu meinen Likes, aber wer kennt es nicht gerade wenn man denkt boah die und die Note gefällt mir einfach nicht probiert man einen Duft der die Note voll gut umsetzt. Super spannend!

Ich bin launisch, fürsorglich und smart. Smile

vor 3 Jahren

Das ist ja eine megacoole Idee!!! Danke dir, dass du einer/einem Glücklichen von uns das Testen ermöglichst.

Wenn ich mal genügend Proben angesammelt habe, mach ich auch so eine Verlosung.

Aus deiner Sammlung interessieren mich diese hier am meisten:

Liquid IllusionLiquid Illusion 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo 

Vanilla VibesVanilla Vibes

American Cream (Perfume)American Cream Perfume 

Sun di GioiaSun di Gioia 

Terra di GioiaTerra di Gioia 

White Musk (Eau de Parfum)White Musk Eau de Parfum 

Kaviar GaucheKaviar Gauche 

PyramidePyramide 

"Series 2 - No.4 - Smell - Henry Holland & Stephen Nilsen | Six Scents" 

Yapana (2013)Yapana (2013) 

"Le Vestiaire - Blouse| Yves Saint Laurent" 

This Is Her!This Is Her!

Belle de Nuit (Eau de Toilette)Belle de Nuit Eau de Toilette

meine drei liebsten Noten sind: Vanille, Lavendel und Pudernoten

meine drei am wenigsten gemochten Noten sind: Animalisches, (für mich) giftig Grünes wie Johannisbeer(knospe) und sperrige Gewürze, v.a. Kreuzkümmel

ich würde mich so beschreiben: neugierig, sorglos, warmherzig

vor 3 Jahren

Was für eine mega schöne Idee, da bin ich auch auf jeden Fall dabei - danke dafür! Bin ganz ganz neu hier und habe leider echt kaum Erfahrung. Beim Durchschauen deines Ordners sind mir viele Düfte ins Auge gesprungen, die mich interessieren würden 😊 Weiß jetzt gar nicht ob man die hier aufschreiben sollte? 😅

Was ich bisher sagen kann ist dass ich sehr gerne mag: Zitrusnoten, Pudernoten und Holziges

Was gar nicht geht sind stechende Düfte, animalisches oder künstliche Vanille.

Zu mir: Ich bin fröhlich, zuverlässig und kreativ.

vor 3 Jahren

Absolut geniale, kreative Verlosung, danke schonmal dafür und da muss ich einfach mitmachen 😊 Finde es auch mega interessant zu lesen was die anderen so schreiben und wie unterschiedlich die Geschmäcker letztendlich alle sind. 

Ich mag sehr gerne cremiges/sauberes, Bergamotte/zitrisches und Tonkabohne!

Was gar nicht geht: pappsüße Düfte, Vanille (gibt wenige Ausnahmen) und Rauch (Weihrauch geht oft, aber dieses klassische Verbrannte finde ich ganz furchtbar 😅)

Aus deinem Probenordner gefällt mir einiges, die 15 würde ich definitiv zusammenbekommen 😅 

Ich bin kreativ, empathisch und ein bisschen verrückt 🥴😂

vor 3 Jahren

Wow, was für eine tolle Möglichkeit, vielen Dank dafür!
Auch ich bin noch relativ neu in der Parfum Welt, aber welche Duftnoten/-Richtungen mir bisher gut gefallen haben sind:

aquatische Düfte aber auch holzige oder süß-fruchtige Düfte mag ich gerne. An Duftnoten gefallen mir meist Düfte mit Vanille oder Moschus in der Basis, besonders toll finde ich auch Birne 😊

Nicht so gern mag ich:

zu erdige (zB Moos-Patchouli Kombi) oder metallische Dufte. Leder gefällt mir wenn es zu penetrant ist meist auch nicht allzu sehr (zumindest in dem was ich bisher gerochen habe)


Mich beschreiben würde ich als ehrlichen und ehrgeizigen Menschen, außerdem bin ich auch gerne mal etwas tollpatschig 🤭😃

vor 3 Jahren

Huhu Scentlover,
es sind so viele Wunschdüfte in deiner schönen Verlosung, dass auch ich auf das Quäntchen Glück hoffe...
Zu mir: bin leider oft ein wenig spät dran 😳 , gerechtigkeitsliebend und hilfsbereit.
Zu meinen bevorzugten Düften gehören frische zitrische, aquatische und fruchtige Düfte.
Nicht so begeistern konnten mich bisher zu würzige, animalische oder arg blumige Düfte.
Danke dir & viele Grüße!  ☺️

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

es freut mich total, dass so viele mitgemacht haben und ich euch so auch einmal auf eine etwas andere Art kennen lernen konnte! Ich werde mich im Laufe des Abends per Privatnachricht an den Gewinner wenden und mit ihm/ihr alles weitere abklären!

Viel Spaß beim weiteren Schnuppern und bis zur nächsten Verlosung o.Ä.!

Eure

Scentlover6

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung "Wünsch dir was" *beendet*
Gehe zu