Forum durchsuchen

Kleiner Wanderbrief Zara *beendet*

1 - 25 von 35
Kleiner Wanderbrief Zara *beendet* vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben,

ich bin vor einiger Zeit auf die tollen Zara-Düfte gestoßen und würde gerne einen kleinen kennenlern Wanderbrief losschicken.

Es sind folgende Düfte enthalten (frisch aus dem Flakon abgefüllt)

Yellow SunYellow Sun 

Join Life - Healthy PopJoin Life - Healthy Pop 

Amber LinenAmber Linen 

Zara Emotions - Rose Marshmallow CandyZara Emotions - Rose Marshmallow Candy 

Zara Woman WhiteZara Woman White

A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris 

 Die Testzeit setze ich bei 10 Tagen an für 8 Teilnehmer innerhalb D.

1. Cekay

2. Mellarius

3. MaKr

4. Merveille73

5. Kaathi85

6. MichH

7. Ajlizeas

8. Dreizehnte

9. AOther

Schön wäre es wenn der Wanderbrief durch weitere Zaradüfte erweitert werden könnte.

Am Schluss geht er wieder zurück zu mir 

Ich freue mich auf eure Teilnahme Smile

Zuletzt bearbeitet von AOther am 11.10.2021, 11:46, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo AOther,

da mache ich doch gerne mal den Anfang und sichere mir ein Plätzchen. Ich freue mich aufs Testen der Düfte, da ich leider noch keine Gelegenheit hatte, etwas von dieser Marke zu erschnuppern.

Vielen Dank für die schöne Aktion

Liebe Grüße Merveille73

vor 3 Jahren
Merveille73

Hallo AOther,

da mache ich doch gerne mal den Anfang und sichere mir ein Plätzchen. Ich freue mich aufs Testen der Düfte, da ich leider noch keine Gelegenheit hatte, etwas von dieser Marke zu erschnuppern.

Vielen Dank für die schöne Aktion

Liebe Grüße Merveille73


Sehr gerne Smile ich habe dich schon mal auf den ersten Platz eingetragen und werde am Wochenende den Brief fertig machen damit er nächste Woche auf die Reise gehen kann Smile

vor 3 Jahren

Warum ist denn hier kaum einer dabei? 

Smile Da opfer mich doch gerne und schrei "Hier" 

Soweit ich weiß sind da noch ein paar, die ich noch nicht kenne 😁

Beilegen kann ich mindestens CardamomCardamom (Ich muss meine Probenbox durchsuchen)

vor 3 Jahren

Ich wollte erst mal Neulingen den Vortritt lassen

Kann gerne von  VanillaVanilla und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" eine AF dazutun

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 17.08.2021, 20:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

von zara habe ich bisher nur Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette gerochen und die probe ist gleich in der familie vereinnahmt worden. neugierig bin ich auch auf die anderen düfte. wenn ich teilnehmen darf, dann würde es mir am ende der schlange am besten passen. lieben dank für das angebot.

vor 3 Jahren

So meine Lieben,

ich habe auch mal in die Liste eingetragen. Merveille73 ist urlaubsbedingt auf den 3. Platz gewandert.

Schaut auch bitte mal an ob die Reihenfolge so für euch ok ist oder ob noch was geändert werden soll.

vor 3 Jahren

wie gesagt, würde ich gerne ans ende rutschen so weit wie möglich, deshalb lieber auf platz 8. falls sich nicht genügend bewerber:innen melden, wäre ich dann eher raus.

vor 3 Jahren
Dreizehnte

wie gesagt, würde ich gerne ans ende rutschen so weit wie möglich, deshalb lieber auf platz 8. falls sich nicht genügend bewerber:innen melden, wäre ich dann eher raus.

Ist abgeändert. Wir schauen einfach mal was sich noch ergibt und dann kannst du ja kurzfristig entscheiden ob es für dich passt

Möchte auch mit auf Duftreise 😊 vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich wäre auch liebend gern dabei! Verstehe auch nicht, warum dieser tolle Wanderbrief nicht schon längst voll ist? Aber umso besser für mich 😇 

Da ich mir schon seit Ewigkeiten vornehme, endlich mal ZARA Düfte zu testen, kann ich leider bisher keine Probe beisteuern, sorry. Hab bisher noch keinen einzigen (bewusst) gerochen und bin super neugierig! 

Leider kann ich erst ab Anfang September empfangen & testen, also ggf. meinen Platz auch etwas schieben. Je nachdem wie schnell ihr lieben Parfumos testet 😃

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit und liebe Grüße! 

vor 3 Jahren

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen kann!

Ich könnte "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" , "Gardenia | Zara" , Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 
An welchen Platz ich komme, ist mir relativ egal (:
Danke fürs organisieren!

Es geht los :-) vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Cekay gemacht Smile

Des Weiteren habe ich die Testzeit von 7 auf 10 Tage angehoben da der Brief ja noch etwas wächst.

vor 3 Jahren

Hallöchen Smile

Der Wanderbrief kam heute bei mir an.

Vieken lieben Dank. Ich mach mich gleich ans Testen 

LG

vor 3 Jahren

Gerne würde auch ich mich einreihen und hätte da noch den einen oder anderen Duft beizusteuern. 

Abreise 24.08.2021 vor 3 Jahren

Hallo =)

Heute ging der Wanderbrief inkl. eines kleines Geschenkes weiter an Mellarius

Beigelegt habe ich

CardamomCardamom 

"Gardenia | Zara" 

Oriental DeliceOriental Delice


Am besten hat mir der Amber LinenAmber Linen gefallen. Leider war aber hier auch der Sprühkopf kaputt (ließ sich kaum runterdrücken und die meiste Flüssigkeit blieb im Sprühkopf). Ich habe ihn umgefüllt und den leeren Sprüher drinnen gelassen. Vielleicht reicht der Rest noch für einen Test.

Vielen lieben Dank für den noch kleinen aber feinen Brief =) AOther

Re: Abreise 24.08.2021 vor 3 Jahren
Cekay

Hallo =)

Heute ging der Wanderbrief inkl. eines kleines Geschenkes weiter an Mellarius

Beigelegt habe ich

CardamomCardamom 

"Gardenia | Zara" 

Oriental DeliceOriental Delice


Am besten hat mir der Amber LinenAmber Linen gefallen. Leider war aber hier auch der Sprühkopf kaputt (ließ sich kaum runterdrücken und die meiste Flüssigkeit blieb im Sprühkopf). Ich habe ihn umgefüllt und den leeren Sprüher drinnen gelassen. Vielleicht reicht der Rest noch für einen Test.

Vielen lieben Dank für den noch kleinen aber feinen Brief =) AOther

Bei Bedarf kann ich gerne noch mal Amber Linen abfüllen und zuschicken, allerdings habe ich nur noch die TZs von Amazon

vor 3 Jahren

Das ist lieb Smile Im Moment aber denk ich nötig. Viel wurde nicht verschwendet Smile Es sollte trotzdem für alle reichen, wenn nicht alle ausgerechnet diesen 10mal sprühen Very Happy Es ist ja nichts ausgelaufen 😁 im Gegenteil, es kam fast nichts raus.

Die anderen Sprühköpfe waren in Ordnung und wir haben diese Sprüher auch. Bisher hatten wir so ein Problem noch nie... Vielleicht hab ich mich auch nur zu doof angestellt 😅

vor 3 Jahren

Hallo Smile wäre es möglich noch einen Nachrückeplatz zu bekommen falls der Füllstand am Ende noch reicht? Ich würde mich freuen, aber verstehe natürlich auch wenn du das lieber nicht möchtest Smile

vor 3 Jahren
Ajlizea

Hallo Smile wäre es möglich noch einen Nachrückeplatz zu bekommen falls der Füllstand am Ende noch reicht? Ich würde mich freuen, aber verstehe natürlich auch wenn du das lieber nicht möchtest Smile

Da Platz 7 noch frei war habe ich dich an 7. Stelle gesetzt Smile

Somit sind wir erstmal vollzählig

vor 3 Jahren
AOther
Ajlizea

Hallo Smile wäre es möglich noch einen Nachrückeplatz zu bekommen falls der Füllstand am Ende noch reicht? Ich würde mich freuen, aber verstehe natürlich auch wenn du das lieber nicht möchtest Smile

Da Platz 7 noch frei war habe ich dich an 7. Stelle gesetzt Smile

Somit sind wir erstmal vollzählig

Oh klasse, das hatte ich gar nicht gesehen. Dann hoffe ich dass ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurück bin, aber wenn sich alle ein bisschen Zeit lassen mit dem Testen sollte das passen Smile

vor 3 Jahren

Hei (:

Der Wanderbrief kam gestern Abend bei mir an und ich bin gerade schon am testen!

Vielen lieben dank! Auch an @Cekay für das liebe Geschenk!

LG

vor 3 Jahren

Guten Morgen (:

Der Brief ist jetzt mit einem kleinen Geschenk auf dem Weg zu MaKr.

Ich habe "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" 
Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb und
"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" hinzugefügt.

Mein Favorit war CardamomCardamom dicht gefolgt von Join Life - Healthy PopJoin Life - Healthy Pop (:

Vielen Dank für den schönen Brief!
Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, danke auch an Mellarius für das liebe Duftextra 🥰

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Merveille73 mit einem kleinen Dank für ihre Flexibilität beim Plätze tauschen.

Dazugekommen sind "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" und VanillaVanilla 

Sehr schön fand ich CardamomCardamom und Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb 

Mit den ganz süßen konnte ich mich weniger anfreunden. 
Danke, dass ich mittesten durfte!

vor 3 Jahren

Der duftende Wanderbrief kam heute bei mir an. Da kann ich gleich morgen früh loslegen mit dem Testen 😁

Vielen lieben Dank auch an MaKr für die tollen Extras. Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleiner Wanderbrief Zara *beendet*
Gehe zu