Zara Woman White

Zara Woman White von Zara
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 35 Bewertungen
Ein Parfum von Zara für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie LitschiLitschi
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie IngwerIngwer PfefferPfeffer
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
7.135 Bewertungen
Haltbarkeit
5.630 Bewertungen
Sillage
5.034 Bewertungen
Flakon
6.134 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.915 Bewertungen
Eingetragen von Dasa, letzte Aktualisierung am 22.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
Top Rezension 12  
Kein echtes Wunder!
Doch, „Zara Woman White“ ist durchaus ein schönes blumiges Parfum! Eher frisch mit angenehmer milder Süße und ganz leicht pudrig.
Aber an das (nach meinem Empfinden) wundervolle „Miracle“ (Nomen est Omen!) kommt es dennoch nicht 100% heran. Im ersten Moment ist durchaus eine hohe Ähnlichkeit da, was anhand der Duftbausteine auch nicht groß verwundert. Aber „Miracle“ ist markanter, ein wenig süßer und vor allem weitaus intensiver. Bei ZWT muss ich sehr viel sprühen, um auch nur eine annähernd gleiche Duftwirkung zu erzielen. Der Duft verfliegt aber dann auch trotz großzügigen Sprühens recht schnell. ZWT wirkt auf mich wie ein stark verdünntes „Miracle“, dem zudem ein wenig von dessen Süße fehlt. Dennoch halte ich die Nennung als Duftzwilling für vollkommen gerechtfertigt. Die Komposition des Dufts selbst ist schon sehr ähnlich.

Allerdings beziehe ich mich auf die Urversion von „Miracle“, kann sein, dass die aktuelle Version weniger Power hat, so dass auch hins. Intensität die Unterschiede gar nicht so groß sind.

Für Freunde von Blumendüften auf jeden Fall eine preisgünstige Alternative zu „Miracle“, zumindest wenn auf starke Sillage und gute Haltbarkeit kein so großer Wert gelegt wird.
5 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
MichHMichH vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Blumig-süßer Damenduft mit pfeffrigen und fruchtigen Aromen. Das ist für die Preisklasse ein sehr guter Duft.
0 Antworten
MaryAdaMaryAda vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Strahlend blumig, Freesie nehme ich wahr. Auch das Pfeffrige kommt raus. Erinnert stark an "Miracle". H&S ganz gut.
0 Antworten
PlutoPluto vor 6 Jahren
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Freesie, Magnolie frisch gebunden mit viel Moschus. Sauberduft für jeden Tag, S + H schwach, aber für den Preis kann man nachsprühen.
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 8 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs meinem geliebten "Miracle" täuschend ähnlich! Aber weniger Power, lässt sehr schnell nach. Dennoch schöner Blumenduft!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Zara

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum) von Zara Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) von Zara Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Sand Desert at Sunset von Zara Vibrant Leather (2018) (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara WO/01 Somewoody von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum) von Zara Chapter - No. 3: Golden Decade (Eau de Parfum) von Zara Warm Black von Zara Rose Gourmand Women von Zara Absolutely Dark von Zara Red Temptation Women (Eau de Parfum) von Zara Intense/Dark/Exclusive von Zara Majestic Green von Zara Vanilla Vibration von Zara Bohemian Oud von Zara For Him Red Edition von Zara Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum) von Zara Imperial Purple von Zara Classic 8.0 / 8.0 von Zara