Black Amber (2012)Eau de Toilette

Black Amber (Eau de Toilette) von Zara
Black Amber (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzer Amber”.

Kopfnote KopfnoteMandarine
Herznote HerznotePassionsfrucht
Basisnote BasisnoteVanille, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.07.2019.

Nicht Black, aber The One
Für mich sind die Dupes von Zara die Besten! Und auch dieses Parfüm enttäuscht mein Näschen nicht. Wer The One von D&G mag, wird auch Black Amber lieben... Saftig fruchtig-orangig und gleichzeitig cremig, vanillig, weich. Es erinnert mich ein wenig an das Sahneorangeneis Ed von Schleck aus... Weiterlesen
2.5

Black? Ja wo denn?
Bei meiner heutigen Shoppingtour führte mich mein Weg auch zu Zara und ich stolperte über deren kleine Parfum Auswahl... Direkt blieb mein Blick an einem kleinen schlichten Flakon hängen (übrigends nicht der oben abgebildete, es gibt den Duft auch in einem durchsichtigen kleinen, länglichen,... Weiterlesen

LadyMineLadyMine vor 13 Monaten
Fruchtig und saftig ist sehr passend für diesen Duft! Das Wort Black irritiert und wirkt verrucht, was dieser Duft aber absolut nicht ist.
GlobomanniGlobomanni vor 16 Monaten
Der Name Sweet Amber hätte diesen Duft besser getroffen - nur leicht dunkel aber assoziiert: schwarz ist Black Amber definitiv nicht
AmylovesyouAmylovesyou vor 3 Jahren
Der Name ist zugegeben irreführend...ABER...er ist viel besser als die Bewertungen es vermuten lassen. Blumige, fruchtige Mischung, pudrig
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Synthetisch süßes Blumen-Frucht-Geschoss, das noch einen langen Weg vor sich hat, bevor es die "Black-Liga" erreicht. Bei mir Black-List.

von Till
von ChristinKl
von Herkules762
von Herkules762

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Exclusive Oud von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Tone - Indéterminée von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Teahupoo von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara Vanilla von Zara From Paris to New York von Zara Y Collection von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara 8.0 von Zara Zara Woman Oriental von Zara Ganache Tonka von Zara #Tobacco Collection - Unexpected Fresh Spicy von Zara