Cardamom 2018

Cardamom von Zara
Cardamom ist ein beliebtes Parfum von Zara für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

Guatemala-Kardamom, Tee, grüne Noten

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 21.03.2021.

Unbeschwerte aromatische Tiefe
Als erstes kann man eine intensive und kräftige zitrische Note wahrnehmen, die auch eine sehr süßlich zuckrig wirkende Geleeartige Konsistenz mit sich bringt und ich hier den Einsatz von Zitronatzitrone vermute, ich mir aber auch Zitrone im Zusammenspiel mit Limette sehr gut vorstellen kann,... Weiterlesen

PlutoPluto vor 2 Monaten
Tee und grüne Noten, auch etwas Zitrus nehme ich wahr, Kardamom würzt und erdet. Beruhigungstee kommt mir in den Sinn.
VanillilyVanillily vor 3 Monaten
Alterschalter.
Pure Lust auf Sommer!
Mehr so Cuba Libre statt Pina Colada.
Grün
minimal süß
krautig
zitrisch
Wow.
EinfachichEinfachich vor 5 Monaten
Solider Duft, Kardamom, etwas Tee, etwas Synthetik, sehr Linear. (sehr viel) Kardamom muss man mögen, ansonsten besser Finger weg.
MichHMichH vor 7 Monaten
Frisch-würziger Duft, der zwar nicht zu den besten Düften der Marke zählt, aber durchaus mit Vergleichbaren mithalten kann.
StolzerOskarStolzerOskar vor 11 Monaten
Kardamom gepaart mit frisch-grünen Noten, nicht mehr nicht weniger, schöner und stilvoller Unisexduft. Geht immer, gefällt und stört nie.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Zara zeigt wie immer, dass preiswerte Düfte nicht schlecht sein müssen: ein Hauch Kardamom, ein bisschen klassische Grüne-Tee-Note, dezent.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Kardamom in mehr als homöopathischer Dosis mit einem dünnen Tee und undefinierbarem Grünzeug. Dezent, alltagstauglich und gar nicht übel.
Honk1510Honk1510 vor 1 Jahr
Kommt dem angegebenen Duftzwilling
Voyage schon sehr nahe...
MantusMantus vor 2 Jahren
Gezuckterte Gelee-Zitrone wird zum unbeschwerten teeigen, erdig-grasig-bitter untermalten tiefen aromatischen Kardamom, der transparent...
ParesumaParesuma vor 2 Jahren
Ich finde doch sehr, dass es große Ähnlichkeit mit M01 hat...

Beliebt Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Tone - Indéterminée von Zara Warm Black von Zara Sublime Cedar von Zara Gourmand Leather N° 0059 von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Y Collection von Zara Teahupoo von Zara Vanilla von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Noble Palo Santo von Zara Rich Leather N° 1555 von Zara Vibrant Leather Winter von Zara From Paris to New York von Zara Hi-Lo Country von Zara