Forum durchsuchen

Eure liebsten nieschen alleskönner

Eure liebsten nieschen alleskönner vor 3 Jahren

Hallo,
was sind eure liebsten alleskönner?

kennt ihr (nieschen) düfte, welche im sommer sowie im winter tragbar sind, tagsüber zur uni, arbeit und auch abends im restaurant zum ausgehen?

gibt es so etwas - und wenn ja - was macht einen solchen allrounder aus?


(vorraussetzung ist eine starke haltbarkeit!)

LG

vor 3 Jahren

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum. Würzig, aber weich. Orientalisch, aber schlank, modern und leise. Dunkel, aber nicht auf eine typisch winterliche Art. Okay, im Hochsommer trage ich eher was richtig frisches, im Winter eher was satter/harziger wirkendes, aber er funktioniert nahezu immer, auch bei solchen Wetterlagen. 

vor 3 Jahren

Amouage Reflection Man wäre so einer. Gute Haltbarkeit (für die Art von Duft) und geht wirklich immer.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

wie über mir schon gesagt wurde PercivalPercival  , aber auch noch SedleySedley  und DarleyDarley  . PdM hat der echt ein paar gute Smile

vor 3 Jahren
Oeufdeoeuf

Amouage Reflection Man wäre so einer. Gute Haltbarkeit (für die Art von Duft) und geht wirklich immer.

find den auch super für alle Arten von Situationen. Allerdings die unverwässerte Variante Wink

Bois d'ArgentBois d'Argent geht auch immer, keine richtige Nische halt

vor 3 Jahren

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  ist einfach ne Bank. Nie zu schick oder schlicht. Nie penetrant oder kleinlaut. Und absolut perfekt abgerundet.

vor 3 Jahren

MéharéesMéharées  geht meines Erachtens immer, sofern der Duft zu einem passt. 

Außerdem klarer Preis/Leistung Gewinner.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 11.09.2021, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Durch den eher kühlen Weihrauch geht Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens für mich das ganze jahr über

vor 3 Jahren

Für mich geht der "Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" immer.

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten nieschen alleskönner
Gehe zu