Forum durchsuchen

Würzig – aromatischer Herrenduft

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren

Vielleicht Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette von Hermes?

vor 3 Jahren

Cacharel pour l'homme fällt mir ein. Würzig, holzig, aromatisch, ganz klein bisschen süss, besonders, ein wunderbarer Duft.

Man riecht ihn so gut wie nie mehr, diesen Klassiker.

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Dior Sauvage Elixir ?

vor 3 Jahren
Michi01

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo 

- DesirToxicDesirToxic 

- ImperialImperial 

- BrutusBrutus 

Desir toxic und imperial sind 2 top Düfte. Kann ich nur empfehlen !

vor 3 Jahren

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum oder Fougère d'ArgentFougère d'Argent finde ich passend. Eventuell auch BoyBoy wobei der doch eventuell zu gefällig ist.

vor 3 Jahren
Sniffo

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum wäre wirklich eine gute Option.

Schonmal an Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum gedacht?

Die Suche für diesen Herbst/Winter ist für mich beendet.

Einen besonderen Dank möchte ich an Parfumo "Sniffo" ausrichten.
Sein Vorschlag mit Baraonde passte wie die Faust aufs Auge zu mir Smile
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tipp!

Vielen Dank aber auch noch mal an euch alle, für eure vielen guten Tipps, welche mich auf eine kleine Duftreise geschickt haben.

Auch wenn es bisher nur einer geschafft  hat mich komplett zu überzeugen, habe ich einige Erfahrungen beim testen dazu gewonnen.

Einige Düfte passten leider gar nicht zu mir, andere haben es aber definitiv auf meine Merkliste geschafft und den ein oder anderen Duft werde ich auf jeden Fall noch testen.

Also vielen lieben Dank noch mal euch allen!

Ich bin glücklich und zufrieden und von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden Smile

vor 3 Jahren
Mullemaus
Sniffo

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum wäre wirklich eine gute Option.

Schonmal an Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum gedacht?


Einen besonderen Dank möchte ich an Parfumo "Sniffo" ausrichten.
Sein Vorschlag mit Baraonda passte wie die Faust aufs Auge zu mir Smile
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tipp!

Absolut die richtige Entscheidung!
Mir gefällt der Duft auch extrem gut.

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Würzig – aromatischer Herrenduft
Gehe zu