Forum durchsuchen

23 Proben: Gaultier², E. Taylor & J.Aniston *voll *

26 - 50 von 78
vor 3 Jahren

Hallo Noname89,
vielen Dank fürs Foto, ja die Düfte von Jennifer Aniston sind nicht schlecht. Mich erinnert der Chapter One an Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  🙂 Den Angels' ShareAngels' Share  kenne ich leider nicht.

Wenn es so weitergeht, könnte es ja für alle Plätze reichen. Evtl. kann Merveille73 später nochmals ein Foto machen?
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG Sunny

Wie schnell kann man testen?! :D vor 3 Jahren
Noname89

Die Elisabeth Taylor Düfte konnten mich leider alle nicht überzeugen. Dafür waren die überraschend stark in der Performance. GardeniaGardenia war noch am schönsten, allerdings zu künstlich für mein empfinden. 

Von Jennifer Aniston bin ich überrascht! Die Düfte sind gar nicht mal so schlecht. Insbesondere Chapter One (Eau de Parfum)Chapter One Eau de Parfum riecht wie eine Designer bzw. Drogerieversion von Angels' ShareAngels' Share. Würde mich interessieren, ob das noch jemand so empfindet. Smile

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" ist was ganz besonders schönes. Nur die typische Gaultier DNA lässt mich an jemanden denken, was mir den Duft vermiest. 

Balahé (Eau de Toilette)Balahé Eau de Toilette war für mich ein oriental vintage Albtraum. Da kamen ganz viele fiese Erinnerungen an eine Lehrerin hoch.

Ganz lieben Dank an Sunnyiland für die Testmöglichkeit. Sobald ich die neue Adresse habe, geht die Post weiter auf die Reise.

Füllstände sind alle noch gut bis sehr gut. Einige wenige sind "nur" noch halbvoll.

Also ich muss jetzt doch mal fragen, habe mir das kürzlich schon mal gedacht... 

Wie schnell testest du bzw einige hier denn?! Ich meine... Das sind ja nun doch einige Düfte. Ich persönlich habe bisher ausschließlich auf der Haut getestet (hatte noch nicht so viele Wanderbriefe, Routine also noch fern 😉), denn genau da duftet es ja im Optimalfall letztlich toll. Da habe ich aber maximal 4 "Slots", und auch nur bei mittelmäßiger H+S traue ich mich, nachmittags nochmal 4 zu sprühen. Verrätst du deine Technik? 😁😂😉

vor 3 Jahren

Foto der Füllstände...wird erledigt 👍

vor 3 Jahren

Na klar 😁

meine Haut absorbiert in der Regel alles an Düften in wenigen Stunden. Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen. D.h. ich kann, wenn alles gut läuft zwei bis drei mal an ein und derselben stelle pro Tag einen Duft testen. Bei zwei stellen pro Arm, kommt da schon einiges zusammen. 

Ein weiterer Vorteil ist, dass ich im homeoffice arbeite , sodass meine diversen Duftwolken niemanden stören. 

Außerdem schnupper ich vorab an den Zerstäubern und sortiere mir in Gedanken schon welche Düfte ich evtl. "Genauer" testen möchte und welche nicht so wichtig sind. Die "wichtigen" Düfte dürfen dann alleine getestet werden, ohne dass 3 andere Düfte mich einnebeln. 

Je nach Umfang würde ich auch Düfte komplett außen vorlassen, falls der geruch am Zerstäuber mich abschreckt oder die marke generell eher nicht so meins ist. Auf duftpyramiden gebe ich persönlich nicht so viel. Wurde da schon zu oft überrascht. Positiv wie negativ.

Mein eigenes Parfüm trage ich übrigens bevorzugt in den Haaren/Nacken und Dekolleté, weil es da etwas besser hält bzw. Ich es noch eher rieche 😉

Ankunft am 22.09. vor 3 Jahren

Hätte ich fast vergessen 🙃

Er ist da und ich freue mich aufs Testen 👍

(Danke liebe Noname89 für das Pröbchen für mich, freue mich sehr darüber 🥰👍🌷)

Weiterversand am 05.10.21 vor 3 Jahren

Ich bin durch mit testen und schicke den Wanderbrief + extra Pröbchen für Kaathi85 heute auf die Weiterreise.

Ich war richtig überrascht und auch begeistert von den Elisabeth Taylor Düften. Aufgrund der Preise war ich wohl eher etwas voreingenommen, aber jetzt freue ich mich, dass ich so schöne neue Düfte kennenlernen durfte die auch noch günstig zu haben sind ☺

Besonders gefallen hat mir Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette = Kaufkandidat 👍

White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette & "White Diamonds (eau de Parfum) | Elizabeth Taylor" sind sehr schön.

Balahé (Eau de Toilette)Balahé Eau de Toilette ist auch wunderschön 🌷

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" ist für mich ein unerträgliches Monster. Einfach zu viel, zu stark...Kopfschmerzauslösend.

Die Jennifer Aniston Düfte sind ok, aber würde ich nicht tragen wollen. 

Danke dafür dass ich mittesten durfte 🌷🌷🌷

Ankunft 08.10. 💐 vor 3 Jahren

Der supertolle prall gefüllte Duftbrief hat mich gestern erreicht. Vielen Dank an SinaW für das Extra Pröbchen! 

Abfahrt 18.10. vor 3 Jahren

Der wunderbare Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu Merveille73 😊📬

Herzlichen Dank an Sunnyiland für diesen riesigen Wanderbrief und die umfassende Testmöglichkeit, die solchen Spaß gemacht und meinen Dufthorizont wieder um einiges erweitert hat 😍

Wahnsinnig interessant finde ich mal wieder, wie unterschiedlich die Favoriten sind, und damit auch die Geschmäcker, Parfums die sich bei jedem unterschiedlich auf der Haut entwickeln, und wie unsere Nasen die Düfte so verschieden wahrnehmen. So spannend! 

Ich habe einige wunderschöne Favoriten gefunden 😍

Jennifer Aniston (Eau de Parfum)Jennifer Aniston Eau de Parfum 

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

White Diamonds en RougeWhite Diamonds en Rouge 

Black Pearls (Eau de Parfum)Black Pearls Eau de Parfum 

Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)Diamonds and Rubies Eau de Toilette 

Sparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette 

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Der duftende Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht. Vielen Dank auch an Kaathi85 für die süße Beigabe😘!

Ich freu mich schon aufs Testen!

vor 3 Jahren

Ich bin fast durch mit dem Testen und habe mal Bilder der Füllstände gemacht. Die Reihenfolge entspricht Sunnylands Auflistung. Ich denke, dass die Proben auf jeden Fall für weitere zwei bis drei Teilnehmer ausreichen dürften.

vor 3 Jahren

Ich danke dir für die Fotos 👍 Dann öffne ich den Wanderbrief nochmal für 2-3 Nachrücker 🙂

vor 3 Jahren

Ich würde gern mitmachen, kenne keinen einzigen Duft.

vor 3 Jahren

Hallo Murabella, habe dich auf Platz 10 eingetragen. Liebe Grüße, Sunny

vor 3 Jahren

Falls noch ein Plätzchen gewehrt wird, würde ich mich gerne nach Murabella einreihen.

Die Düfte kenne ich alle nicht, aber wenn hier soviel positive Resonanz kommt, möchte ich das unglaublich gern

einmal selber testen. 🍀

vor 3 Jahren

Hallo Modesty, habe dich auf Platz 11 gesetzt. Liebe Grüße, Sunny🙂

vor 3 Jahren

Nachdem ich jetzt alles fleißig durchgetestet habe und schon wieder zu viele Düfte auf meine Wunsch- und Merkliste 😏 gewandert sind, darf der Wanderbrief nun weiter zu NurPixie.

Von diesem Wanderbrief war und bin ich absolut begeistert. Ehrlich gesagt, habe ich mich nie so richtig an die gute Lizbeth herangewagt. Aber ich muss sagen, dass wirklich alle Düfte - ebenso die von Jennifer Aniston - gut tragbar sind. Schockverliebt habe ich mich in Black Pearls (Eau de Parfum)Black Pearls Eau de ParfumSparkling White Diamonds (Eau de Toilette)Sparkling White Diamonds Eau de Toilette und "Gaultier² | Jean Paul Gaultier" . Schade nur, dass die besten Düften immer vom Markt genommen werden. 

Liebe Sunnyland, noch einmal vielen lieben Dank dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte!

Sie sind da! vor 3 Jahren

Huuhuuu,

die Pröbchen sind bei mir angekommen, viiiielen lieben Dank!
Ich freu mich schon aufs Durchschnuppern 🥰

Liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Ich bin ein Eumel. Der Brief ist unterwegs zu Murabella! 😅

Ich muss sagen, ich kannte die Elizabeth Taylor Düfte überhaupt nicht, war aber positiv überrascht - vor allem Diamonds and Emeralds (Eau de Toilette)Diamonds and Emeralds Eau de Toilette gefällt mir sehr sehr gut. Aber allgemein alle Diamonds-Düfte waren äußerst schön.

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" zu schnuppern war interessant. Eine ehemalige Kollegin schwörte auf den Duft. Ich kannte ihn nicht. Ich muss aber ehrlicherweise sagen: Er ist so gar nicht meins. 😏 Da gefallen mir die La Belle Düfte besser. Es ist dennoch schön, ihn nun endlich mal gerochen zu haben!

Vielen lieben Dank für die Chance!

vor 2 Jahren 1

Der Duftbrief hat mich heute erreicht. Vielen Dank an NurPixie für die Extra Pröbchen!

vor 2 Jahren 1

Ich bin mit dem Testen durch. Der tolle Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Modesty.

Ich bin wirklich überrascht von den Elisabeth Taylor Düften. Ich werde mir einige davon kaufen, in erster Linie White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette

Herzlichen Dank an Sunnyiland für die Testmöglichkeit 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren 1

Falls Platz Nr. 12 noch frei ist, würde ich gerne teilnehmen. Bin jetzt doch neugierig geworden 🙃

vor 2 Jahren 1

Hallo, 

wenn noch ein Nachrückerplatz da ist, dann würde ich auch gern teilnehmen Smile 
LG 

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich weiß jetzt nicht, wie die Füllstände von den Proben sind, aber ich habe jetzt MaKr auf Platz 12. eingetragen und Aukai auf Platz 13. Evtl. kann die liebe MaKr noch Auskunft geben, wie die Füllstände sind wenn der Brief bei ihr angekommen ist, ob es auch noch für einen Platz 13. reicht oder kurz ein Foto machen? 
Ich könnte bei Interesse sonst die Düfte auch nochmals neu auffüllen?   
Ansonsten erst mal ein 💗Dankeschön an alle, auch das es so gut läuft und weiterhin viel Spaß beim Testen🙂 
Liebe Grüße, Sunny

Vielen Dank! vor 2 Jahren 1

Ich freu mich sehr über den (Vielleicht-)Nachrückerplatz und danke Dir für Deine Bereitschaft und das tolle Angebot, die Düfte erneut aufzufüllen. Und: Wenn noch etwas übrig bleibt, dann bin ich dankbar und zufrieden, die restlichen Düfte testen zu dürfen. Nur wegen mir musst Du nicht auffüllen. 

MaKr, vielleicht bekomme ich dann in den nächsten Wochen zweimal Post von Dir Wink 

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Nikolaustag! 

Aukai

Ankunft 7.12 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen.

vielen Dank auch an die liebe Mira Ella für die Extras!💚💜

26 - 50 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 23 Proben: Gaultier², E. Taylor & J.Aniston *voll *
Gehe zu