Forum durchsuchen

Der Parfumo Guerlain Masterclass Aftershow Thread 🎉

Der Parfumo Guerlain Masterclass Aftershow Thread 🎉 vor 2 Jahren

"The Master Perfumer is not the pope!"
Thierry Wasser

Wie hat euch die Guerlain Masterclass gefallen? 😃

vor 2 Jahren

Thierry ist sehr sympathisch. Was ich ganz toll fand, dass er sich "nicht zu wichtig nimmt". Wenn ihr versteht was ich meine...

vor 2 Jahren

es war echt schön! Thierry hat alle fragen sehr ausführlich beantwortet und ich fand es super Interessant.

Vielen Dank dass ich dabei seien dprfte!!

Zuletzt bearbeitet von Fer am 03.11.2021, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Hatte eine falsche Vorstellung vor 2 Jahren

Wahrscheinlich hätte ich einfach nichts erwarten sollen. Ich ging davon aus, dass wir zusammen die Überraschungsbox mit den Düften und Proben durchgehen. War aber dennoch ganz witzig und Thierry hat tolle Antworten gehabt. Sehr sympathisch

vor 2 Jahren

Ein sehr sympathischer Typ er war sehr locker drauf und hat auch auf kurze Fragen sehr ausführlich geantwortet. Gerne wieder 👍🏼

kurzweilig & hochinteressant vor 2 Jahren

herzlichen dank für diesen großen spaß! 

thierry wasser ist ja geradezu eine rampensau! sehr sympathisch. Wink

und ich muss jetzt mal diesen wow-duft souken... 

Zuletzt bearbeitet von Hnnng am 03.11.2021, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich fand es super inspirierend Smile Tut irgendwie gut, dass da immernoch jemand sitzt, der sich mit Menschen beschäftigt und völlig offen gegenüber unterschiedlichen Arten, Parfum zu tragen ist

vor 2 Jahren

Auf jeden Fall sehr interessant und vor allem schön den Parfumeur so "frei von der Leber weg" erzählen zu hören. Hätte nicht gedacht das der Herr Wasser so philosophisch angehaucht ist und jede Frage mit einer doch sehr nachdenklichen bzw. reflektierten Tiefe beantwortet. Wink

Es hat sich auf jeden Fall sehr persönlich angefühlt und es war auch schön so viele Parfumos mal live zu hören/sehen. Very Happy Hätte natürlich ein Ticken länger sein können, aber völlig verständlich das dass natürlich nicht so geht. Danke auf jeden Fall Don und dem gesamten Team von Guerlain für diese einzigartige Möglichkeit! Ganz, ganz toll!!

Zuletzt bearbeitet von DufTiger am 03.11.2021, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Annenas

Ich fand es super inspirierend Smile Tut irgendwie gut, dass da immernoch jemand sitzt, der sich mit Menschen beschäftigt und völlig offen gegenüber unterschiedlichen Arten, Parfum zu tragen ist

Jetzt dürfen wir sogar völlig ungeniert unsere Füße mit Parfüm einsprühen Smile))

vor 2 Jahren

Ein echter Typ, ein toller Typ. 

Danke, dass ich dabei sein dürfte.

"Blablabla" Ja, das trifft es oft am besten! 

Kreativität ist gefragt. Smile Immer!

vor 2 Jahren

Diesem Dank schließe ich mich gerne an - die Einladung und die Veranstaltung waren eine ganz wunderbare Aktion! Herzlichen Dank dafür an alle! Die Fragen haben allesamt die interessantesten Antworten gezeitigt und tatsächlich einige in Marmor zu meißelnde Sätze!

vor 2 Jahren
KB609
Annenas

Ich fand es super inspirierend Smile Tut irgendwie gut, dass da immernoch jemand sitzt, der sich mit Menschen beschäftigt und völlig offen gegenüber unterschiedlichen Arten, Parfum zu tragen ist

Jetzt dürfen wir sogar völlig ungeniert unsere Füße mit Parfüm einsprühen Smile))

Genau, das werde ich auch mal versuchen! 

vor 2 Jahren

Bei den Worten über Selbstachtung hatte ich Tränen in den Augen... 

Vielen Dank dass ich dabei sein dürfte

vor 2 Jahren

Das versöhnt mich mit Guerlain ♥ ... was für ein toller Typ ... authentisch, lustig und mega sympathisch ... Danke für diese Erfahrung Smile

vor 2 Jahren

Ich hätte Thierry Wasser stundenlang zuhören können, es war regelrecht herzerwärmend. Vielen Dank dafür!

vor 2 Jahren

Also ich bin immer noch hin und weg! Thierry Wasser ist ein absoluter Megastar!!!

Wahnsinnig bereichernd vor 2 Jahren

Ich fand die Masterclass einfach toll. Danke für diese geniale Aktion, parfumo.

Thierry Wasser ist mein absoluter Lieblingsparfumeur und die Chance zu bekommen,gemeinsam mit Euch zusammen 1 Stunde mit ihm zu verbringen und exklusiv zu lauschen, was er denkt, wo er sie Inspiration hernimmt, wie einzelne Düfte entstanden sind und auch,was er selbst gerne trägt.... fand ich sehr bereichernd. 

Ich fand es toll,wie locker und liebenswürdig er wirkt, wie er aus dem nähkästchen plaudert und uns sogar "private" Bilder der Amberfunde und von sich selbst als Kind gezeigt hat. Das machte die ganze Runde irgendwie sehr intim.

Ich hatte mir soviele Fragen überlegt und bin zu keiner einzigen gekommen.aber ich fand,ihr habt alle ganz tolle Fragen gestellt und in vielerlei Hinsicht wurden durch eure Fragen, auch meine gleich mitbeantwortet.

Ich fand es letztlich gar nicht so schlimm,dass wir nicht dazugekommen sind, noch die Box gemeinsam zu testen,obwohl mich die Hintergründe,insbesondere zu angelique noire schon sehr interessiert hätten.  Die Hintergründe zu neroli outrenoir,den ich auch besitze, waren aber nicht minder interessant.

Ein sehr geistreicher und tiefsinniger Mensch,dem ich gern mal bei der Arbeit zusehen würde. Sehr sehr sympathisch. Dass er so frei von der Leber weg erzählt, auch flucht, Späße macht und dann wieder ganz nachdenklich sein kann,hat mein positives Bild von ihm eigentlich nur noch verstärkt.

Ich bin sehr dankbar dabei gewesen zu sein und werde mir die Testbox am Wochenende vornehmen.

Danke Parfumonund danke an Thierry,auch wenn du dies wohl nicht lesen wirst Smile

Euch allen einen schönen Abend 

vor 2 Jahren

Vielen herzlichen Dank noch einmal für diese einzigartige Gelegenheit! 🎉

Ich fand die Masterclass sehr unterhaltsam und super interessant. Es wurden viele tolle Fragen gestellt und ich hätte Thierry Wasser noch stundenlang zuhören können. Der Mann hat einen so riesigen Erfahrungsschatz und es hat einfach viel Freude gemacht, ihm zuzuhören wie er so frei von der Leber weg erzählt.

Und sein Hund ist auch super niedlich 😍!

Ein sehr schönes Erlebnis 😊!

vor 2 Jahren

Auch von mir herzlichen Dank an parfumo und Guerlain für diese Möglichkeit!

Ich hatte auch gedacht, dass wir gemeinsam die Überaschungsbox testen. Fand es jedoch super spannend und kurzweilig, Thierry Wasser bei seinen etwas mäandernden Ausführungen zuzuhören. Sehr sympathisch und tatsächlich eine echte "Rampensau" 😀 Auch die Fragen fand ich gut, eine schöne Veranstaltung!

vor 2 Jahren

Ich fand es sehr cool Thierry mal ein wenig kennenzulernen. Er hat eine lässige und doch professionelle Art, ist aber vor allen Dingen sehr bodenständig. Seine Shiba Inu Hündin ist einfach Zucker 🤩

Ich dachte, dass vielleicht noch ein paar Infos bzgl. der Box kommen, besonders durch die zu den Parfüms passenden Rohstoffen in den Reagenzgläsern. Aber ich freue mich natürlich sehr über die Proben, die bekommt man nicht eben mal um die Ecke.

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! 

Einfach rundum gelungen! vor 2 Jahren

Zunächst einmal möchte ich mich ausdrücklich bei Parfumo bedanken, dass ich dabei sein durfte, es war wirklich ein tolles Erlebnis.

Ich habe Thierry Wasser zuvor in mehreren Dokumentationen reden hören (Die Welt der Düfte), aber DAS hier, die Masterclass, war etwas völlig anderes. Eure tollen und zum Teil sehr persönlichen Fragen (danke allen dafür!) wurden einfach ganz wunderbar beantwortet, und ganz nebenbei haben wir wirklich interessante Einblicke in seine Persönlichkeit, seinen Charakter, seine Erfahrungen und Lebenswelt erhalten. Mich hat sehr berührt, als er von Mobbingerfahrungen (auch wenn es das Wort damals nicht gab) gesprochen hat, die er als Junge gemacht hat, und wie letztlich auch der Duft Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette  dazu beigetragen hat, dass er sich stärker, selbstbewusster gefühlt hat und dass dieser Duft ihn nun schon sein ganzes Leben begleitet.

Auch die Art, wie er über die Menschen gesprochen hat, die in den unterschiedlichsten Ländern arbeiten, damit die Rohstoffe überhaupt gewonnen werden können, fand ich großartig. Immer sucht er die Begegnung mit ihnen und ist vor Ort, hebt deren Bedeutung hervor. Das ist Achtung vor den Menschen, ohne die es all diese Güter für die Parfumherstellung nicht geben würde. ("Einen alten Mann sieht man nicht alle Tage weinen.") Schön, dass er das auch hier und heute so betont hat.

Und auch die Sätze über das Selbstbewusstsein haben mich "abgeholt". Warum tun wir all das, Parfum tragen, uns gut kleiden, uns schminken etc.? Auch für mich ist ein Duft an schwachen Tagen eine Rüstung, die mich schützt und umhüllt, an anderen Tagen ist es genau das Quentchen Sexappeal, das mir sonst gefehlt hätte, um mich schön zu fühlen.

Nicht zuletzt hat er mir auch bei seinen Ausführungen zur Genderthematik bei Parfum aus der Seele gesprochen.

Ich habe die Masterclass mit meinem Partner gemeinsam verfolgt, wir hatten bis gerade genug Gesprächsstoff zum "Nacharbeiten."

Last but not least: Ich habe Thierry Wasser heute "motherfucker" sagen hören. No one can take that away from me! 😁

Lieben Dank an alle!



vor 2 Jahren

Ich habe mich sehr gefreut an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.Thierry Wasser ist supersympatisch,offen ,lässig,locker ,bodenständig und ein toller Redner.Man hatte das Gefühl ihn schon ewig zu kennen.Danke Parfumo 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Parfumo Guerlain Masterclass Aftershow Thread 🎉
Gehe zu