Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

301 - 325 von 638
vor 3 Jahren
Faxwn

Langsam passt nichts mehr rein Sad 


Absolut grossartig dieses Rattanregal im Art Déco Stil. Ist ja der Hammer!

vor 3 Jahren 11

Ich habe ein neues Zutrittssystem für mein Kellerabteil installiert, aus versicherungstechnischen Gründen darf ich keine Fotos vom Innenraum veröffentlichen.

vor 3 Jahren

Sehr cool 😁

Ich hoffe, die Kombination ist unauslöschlich in dein Gedächtnis eingebrannt. Wär ja viel zu gefährlich, das irgendwo aufzuschreiben 🤐

vor 3 Jahren 1

der aktuelle Stand meiner kleinen Sammlung:

vor 2 Jahren 1

Aktuell und aufgeräumter. Irgendwie sehen Sammlungen in den Verpackungen immer doof aus.

vor 2 Jahren
Faxwn

Langsam passt nichts mehr rein Sad 

Sieht super aus. Das Regal muss viel Schönes aushalten...hält das?

vor 2 Jahren

Das wäre mein Duftschrank 😍

vor 2 Jahren 2
PinkOrchid

Sehr cool 😁

Ich hoffe, die Kombination ist unauslöschlich in dein Gedächtnis eingebrannt. Wär ja viel zu gefährlich, das irgendwo aufzuschreiben 🤐

Ich hab "4711" probiert und es hat geklappt.😅

vor 2 Jahren 5

Das ist nur ein Teil der Sammlung

Vieles habe ich noch in Kisten und Schubladen verstaut

vor 2 Jahren
MauriceFFM

Das ist nur ein Teil der Sammlung

Vieles habe ich noch in Kisten und Schubladen verstaut

Woow! 😱 Bei der stolzen Sammlung bräuchte ich einen Zufallsgenerator, weil ich sonst zu lange brauchen würde um mich für einen Duft zu entscheiden 😅 Gibt's sowas? Vielleicht gibt's ja App-Bastler hier in der Community 🙃

vor 2 Jahren
Kaathi85
MauriceFFM

Das ist nur ein Teil der Sammlung

Vieles habe ich noch in Kisten und Schubladen verstaut

Woow! 😱 Bei der stolzen Sammlung bräuchte ich einen Zufallsgenerator, weil ich sonst zu lange brauchen würde um mich für einen Duft zu entscheiden 😅 Gibt's sowas? Vielleicht gibt's ja App-Bastler hier in der Community 🙃

Es gibt hier doch die Funktion die dir einen Duft aus deiner Kollektion vorschlägt. 

vor 2 Jahren 2

Bei mir wird es auch langsam eng😬


vor 2 Jahren
Kaathi85
MauriceFFM

Das ist nur ein Teil der Sammlung

Vieles habe ich noch in Kisten und Schubladen verstaut

Woow! 😱 Bei der stolzen Sammlung bräuchte ich einen Zufallsgenerator, weil ich sonst zu lange brauchen würde um mich für einen Duft zu entscheiden 😅 Gibt's sowas? Vielleicht gibt's ja App-Bastler hier in der Community 🙃

Das wäre schön sollte es sowas irgendwann mal geben😁

vor 2 Jahren
Ray89

Es gibt hier doch die Funktion die dir einen Duft aus deiner Kollektion vorschlägt. 

Ah echt? Kenne ich noch garnicht, da schaue ich gleich mal danach. Danke! 👍

vor 2 Jahren 4

Bei manchen Kollektionen frage ich mich, ob das noch Leidenschaft oder schon Zwang ist .. ^^

vor 2 Jahren 1
TiRi93

Bei manchen Kollektionen frage ich mich, ob das noch Leidenschaft oder schon Zwang ist .. ^^

Glaub du begibst dich gerade hier auf Parfumo auf Glatteis .. 🤣

vor 2 Jahren 10

Manchmal frage ich mich ob ich krank bin. Dann sehe ich solche Bilder und bin beruhigt 😂

vor 2 Jahren 1
Doggydog

Manchmal frage ich mich ob ich krank bin. Dann sehe ich solche Bilder und bin beruhigt 😂

Das frag ich mich nie. Mir reicht das eine Fach😁

vor 2 Jahren 2
Ragadoodles
Doggydog

Manchmal frage ich mich ob ich krank bin. Dann sehe ich solche Bilder und bin beruhigt 😂

Das frag ich mich nie. Mir reicht das eine Fach😁

Denke auch darüber nach auf vlt. 10 Düfte zu reduzieren. So langsam weiß ich was mir gefällt. Von so vielen Blindkäufen in den letzten Monaten, sind nur 2-3 dabei die ich benutze. Der Rest riecht zwar gut und ich liebe es an den Flaschen zu schnüffeln. Aber aufsprühen und tragen tu ich sie praktisch nie.

vor 2 Jahren
Sommernacht
TiRi93

Bei manchen Kollektionen frage ich mich, ob das noch Leidenschaft oder schon Zwang ist .. ^^

Glaub du begibst dich gerade hier auf Parfumo auf Glatteis .. 🤣

Leidenschaft, alle Parfumo-Parfumsammlungen sind Leidenschaft. Hier wird keiner gezwungen Wink

vor 2 Jahren 1
TimsGym

Bei mir wird es auch langsam eng😬


MFK so weit das Auge reicht...

Mag die Flakons, eine der Schönsten.

vor 2 Jahren 2

Grad am Anfang mit etwas exklusiven Düften.

vor 2 Jahren 5

NachtKastlSammlung 😉

vor 2 Jahren
JoHannes

NachtKastlSammlung 😉

Hast du dem Hasen etwa einen Nagel ins Ohr gerammt? 😱

vor 2 Jahren

Ja! 🙊 (Ist aber ein Voodoo—Hase.)

301 - 325 von 638
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu