Forum durchsuchen

Dua(2)-Wanderbrief -vorerst beendet

26 - 50 von 82
vor 2 Jahren

Ich wäre auch sehr sehr gern dabei. Vielen Dank liebe MaKr für den Wanderbrief!

vor 2 Jahren

Da muss ich unbedingt mein glück versuchen! 😵😵😵😍

vor 2 Jahren

Ich hoffe der Zug ist nicht abgefahren, würde auch noch an Bord kommen und mein Glück versuchen 🤗🤗

vor 2 Jahren

Ich kenne bisher nur einen Dua Duft. Die Marke würde mich sehr interessieren. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. 😊🌸

vor 2 Jahren

Ich wäre zwar sehr gerne dabei, sehe aber schon, dass es weit mehr als 15 Bewerber sind.

Falls Du eine Verlosung der Plätze planst, würde ich gerne ein Los ziehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Natascha

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde gerne rein schnuppern   👃 💋

LG 

vor 2 Jahren

Au toll, ich möchte auch gern mein Glück versuchen! Danke!!

vor 2 Jahren

Würde auch gern mitmachen:) Dua hab ich noch nie so richtig testen können, aber einige sollen sehr gut gemacht sein:) 

vor 2 Jahren

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin seeehr gespannt! 🥳 danke!

vor 2 Jahren

Ooohhhh es hat geklappt Smile 

vielen lieben Dank

vor 2 Jahren

Cooool! Danke, dass ich dabei sein darf! Very Happy

vor 2 Jahren

Ich freu mich meeega!! 🥳

Jep, ich werde über die Füllstände berichten wenn ich an der Reihe bin 😊

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf, liebe MaKr. Ich freue mich 😊sehr ! 

vor 2 Jahren

Jippie...ein ganz großes Dankeschön dass ich dabei sein darf 💃😍

vor 2 Jahren

Super! Ich freu' mich auch!  😘

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Serafina 

vor 2 Jahren

Der Briekarton kam heute an. Werde allerdings erst einen anderen Wanderbreif zu Ende testen und diesen hier (mit meinen Ergänzungen) vorauss. am Montag, den 29.11. mit Hermes weiter senden.

vor 2 Jahren 6

Bin mit dem Testen durch.

Meine Favoriten sind  CraterCrater (9,0) wegen seiner Ähnlichkeit zu Grand SoirGrand Soir und Citrus SaturationCitrus Saturation  (8,5), das tats. dem Malone Duft sehr ähnlich ist.

Die Chypres (insb. ImpresarioImpresario mit 6,5) waren nicht mein Fall, aber das liegt eben an der Duftrichtung.

Morgen geht der Brief weiter an Hildchen63.

Ich habe vorhin aus meinem Fundus abgefüllt:

Italiano PommeItaliano Pomme 

Pomme FirePomme Fire 

Wood and CognacWood and Cognac 

Frosted EmpireFrosted Empire 

Delectable TemptationDelectable Temptation 

Night RosaNight Rosa 

Acqua Del MundoAcqua Del Mundo 

Black WidowBlack Widow 

HomecomingHomecoming 

ItalianoItaliano 

Peach SpiritusPeach Spiritus 

Spiritus DeiSpiritus Dei 

Honey Laced TabacHoney Laced Tabac 

Era of VanillaEra of Vanilla 

Popped CherryPopped Cherry 

Drowning in VanillaDrowning in Vanilla 


vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Liebe Serafina, Du schaffst es immer wieder, uns sprachlos zu machen mit Deiner Großzügigkeit!

vor 2 Jahren
MaKr

Liebe Serafina, Du schaffst es immer wieder, uns sprachlos zu machen mit Deiner Großzügigkeit!

Gerne geschehen! Wollte eh mal Dua-Proben auf die Wanderschaft schicken!

Hier noch die Hermes Nr.: 63517300054645

vor 2 Jahren

Wow Serafina 😍 

🙈unsere Nasen haben da ganz schön "Arbeit" 😁

vor 2 Jahren

Der prall gefüllte Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

Vielen lieben Dank an Serafina für Ihre wunderbare Zugabe:)

vor 2 Jahren

Ich werde morgen fertig mit Testen und versende Montag früh an BonneOdeur mit Prio.

Dazu lege ich Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle 

Die Düfte waren fast alle toll,vielen lieben Dank für die Möglichkeit so viele Düfte dieser Marke zu testen:)

Ankunft: 14.12. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, der schöne Wanderbrief kam bereits am Dienstag an, ich konnte ihn aber erst heute abholen. Schon beim Öffnen stieg mir ein wunderbarer Duft in die Nase. 😊 Lieben Dank an MaKr und Serafina für die zahlreichen Duftproben und ein spezielles Dankeschön an Hildchen63 für die Proben von meiner Merkliste! 😍

26 - 50 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Dua(2)-Wanderbrief -vorerst beendet
Gehe zu