Forum durchsuchen

Verschenke zu Weihnachten: Lamar (Kajal) 20-25 ml *beendet*

26 - 48 von 48
Danke! vor 2 Jahren

Lamar würde ich auch gerne testen! Danke für deine Verlosung und frohe Weihnachten!

vor 2 Jahren

Was für eine tolle Aktion. Ich  bin gerne dabei.

🍀 vor 2 Jahren

Eine großzügige Verlosung ist das😵von dir. Lamar habe ich noch nicht getestet, ich bin jedoch ein Fan von Yasmina und Joorie und habe von beiden eine Abfüllung. Da bin ich schon neugierig🎅🏻 das zu testen und würde ihn bei Nichtgefallen weiterreichen. Und die Abfüllungen dazu, ist ja ganz wie Weihnachten. Danke für die Möglichkeit und eine besinnliche Zeit für dich.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich versuche auch mein Glück 🍀 

Schöne Festtage wünsche ich 🎅🏼🌲 🕯 🎁 

vor 2 Jahren

Danke für diese großzügige Verlosung.

Bin gerne mit dabei und wünsche dir und allen Teilnehmern ein frohes Fest und guten Rutsch. 🎄✨🎅🏻☃️

vor 2 Jahren

Wow, eine richtig tolle Sache! 

Ich melde mal zur Verlosung an, vielleicht habe ich ja das Glück. 

Bis dahin, frohes Fest! 

vor 2 Jahren

Den Lamar würde ich sehr gerne testen, deshalb mache ich doch glatt mit 😬 vielen Dank für die Verlosung ☺️🎅🏼🎄

vor 2 Jahren

Vielen Dank für tollen Aktion . Ich möchte auch meine Glück versuchen und frohe Feiertage und guten Rutsch.

vor 2 Jahren

Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel 😁. Mit dem Flakon von LamarLamar liebäugele ich schon lange. Frohe Weihnachten und liebe Grüße - Kathrin

Schöne Weihnachten 🎄💫 vor 2 Jahren

Wow, das ist aber ein tolles Gewinnspiel von dir. Ich mach einfach mal mit, in der Hoffnung, Glück zu haben 😇 ich kenne und mag den Duft sehr gern, deshalb weiss ich genau was mich erwarten würde. Ich wünsche dir und allen die das lesen ein frohes Fest und gemütliche Stunden alleine oder mit den liebsten, je nachdem was man für weihnachtsvorlieben hat. ♥️

vor 2 Jahren

Eine wundervolle Verlosung! Vielen Dank dafür! 

Da versuche ich auch gerne mein Glück.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die tollen Aktion 🥰

Mache auch sehr gerne mit.

Frohe Weihnachten 🎄✨

vor 2 Jahren

Der interessiert mich auch ungemein! Vielen Dank für diese großzügige Chance! Wink

Euch allen noch einen besinnlichen Weihnachtsfeiertag!

vor 2 Jahren

Liebe Murabella,

vielen Dank für deine wahnsinnig großzügige Verlosung. Ich würde mich sehr über den Flakon freuen. Die Beschreibungen und die Duftnoten klingen wirklich total interessant!  Den möchte ich schon lange testen, ich denke das wäre ein Volltreffer.

schöne Weihnachten und einen guten Rutsch an alle! 🤗🤗🍀🍀🥰🎅

vor 2 Jahren

Da mich der Lamar schon länger interessiert trage ich mich auch mal ein Smile

Danke für diese Tolle möglichkeit und wünsche dir noch frohe Feiertage !

Frohe Weihnachten vor 2 Jahren

Das ist eine super schöne Idee. Da wäre auch ich noch gerne mit dabei. 

Liebe Grüße Lis. 

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Verlosung, liebe Murabella! Vielen Dank für Deine großzügigen Aktionen hier im Forum!

Ich würde es gerne probieren, weil der Duft LamarLamar sich so toll anhört und ich ihn jetzt blindkaufmäßiger Weise schon ein paarmal im Warenkorb hatte. Die Kurve habe ich gerade noch gekriegt, aber ob das das nächste Mal klappt, weiß ich nicht 😅

Vielen Dank für die Gelegenheit und frohe Weihnachten an alle!😊

vor 2 Jahren

Hi 👋

ich würde ein Los für meine Freundin in den Topf werfen Smile

liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag 🍀❄️☃️🎉

vor 2 Jahren

Ich würd auch noch in den Lostopf hüpfen 😁 LamarLamar  ist ein traumhafter Duft, den ich bisher "nur" als Abfüllung habe.

vor 2 Jahren

Bin ich schon zu spät? Das ist ja wirklich großzügig von dir (und der Flakon ist soooo schön). Auf jeden Fall würde ich gerne noch auf die Liste rauf.

Ich wünsche dir und den anderen Teilnehmern noch einen schönen Weihnachtsausklang!

vor 2 Jahren

Danke für die großzügige Aktion. Gerne ziehe ich ein Los. Das Lamar finde ich sehr spannend.

🎟 einmal in den Lostopf vor 2 Jahren

Wow, was für eine tolle Verlosung, vielen Dank und allen frohe Weihnachten ! Smile 

Ich werfe dann mal mein Los dazu 

vor 2 Jahren

Guten Abend,

vielen Dank für Euer Interesse an der Aktion! Die Gewinnerin ist Embla. Herzlichen Glückwunsch 😀. Sie bekommt von mir eine PN.

Liebe Grüße!

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke zu Weihnachten: Lamar (Kajal) 20-25 ml *beendet*
Gehe zu