Forum durchsuchen

Wanderbrief für Freunde der Animalik - MARLOU - VOLL

1 - 25 von 34
Wanderbrief für Freunde der Animalik - MARLOU - VOLL vor 2 Jahren 1

„MARLOU“ ist eine Marke, die im Jahr 2O16 gegründet wurde. In einem Zeitraum von 4 Jahren, ohne Eile, in einer sicheren und umsichtigen Entwicklung, haben sie 3 Parfums kreiert. Das Paket ist elementar, pragmatisch, ohne Schnickschnack und Kunstgriffe; Es zeigt eine respektable Beziehung zur Natur, die sich auflöst, um das Wesentliche zu erhalten: Parfüm. Das Ziel von MARLOU ist es, mit bestimmten kulturellen Konventionen zu brechen. Gehen Sie über die Vorstellungen von guten und schlechten Gerüchen hinaus, verlassen Sie sich von dem, was das Weibliche oder Männliche auferlegt, lassen Sie der Fantasie freien Lauf, hören Sie aufmerksamer auf unsere Emotionen…

So der Werbetext von MARLOU. Für alle, die das auch mal riechen bzw. testen wollen, biete ich das originale Tubenprobenset (zum tupfen) à augenblicklich 1,4ml an. Folgende Düfte sind enthalten:

Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux

Carnicure / L'Animal SauvageCarnicure 

PoudrextasePoudrextase 

Tragt euch bei Interesse ein, ich lose Mittwochabend 8 Mutige um 22 Uhr aus, das Probenset geht dann bitte an mich zurück.

Testzeit beträgt 7 Tage, dann bitte weiterschicken und hier im Threat nachhalten. Viel Spaß!🙃

Der Zufallsgenerator hat folgende Zahlen/Teilnehmer*innen ermittelt. Das Wanderpaket geht vermutlich erst am Wochenende raus, falls ich es eher schaffe wird es hier gepostet.

1. Julieta

2. Terra

3. Aukai

4. Notausgang

5. Vrabec

6. MaKr

7. Birdee

8. Noname89

Zurück an Sir Lancelot.


Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 12.01.2022, 22:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich entdecke gerade animalik ganz neu für mich und würde mich daher riesig freuen, die Düfte testen zu dürfen. 

vor 2 Jahren

Die Marke hört sich interessant an. Da wäre ich gerne dabei. Vielen Dank schon einmal für das Angebot! 😃

vor 2 Jahren

Animalik ist ein Thema dem ich mich mehr und mehr nähere und dem ich häufig etwas abgewinnen kann. Diese Marke klingt sehr interessant, ich würde mich freuen wenn ich teilnehmen könnte! 

vor 2 Jahren

Die drei Düfte klingen sehr spannend und stehen schon länger auf meiner Testliste, deswegen wäre ich sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei!

vor 2 Jahren

Ich fände es auch interessant, wenngleich ich mich vor dem Puderduft fast etwas fürchte 🤣

vor 2 Jahren

Wäre gerne dabei. Das Durchtesten schafft man auch in bestimmt 3 Tagen.

Danke für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das klingt spannend und ich würde auch sehr gerne mit machen. Denke auch, dass man ggf. Mit 3 Tagen zurecht kommen kann.

lg

vor 2 Jahren

Animalik und schmuddelig-erdiges spricht mich sehr an. Ich wäre auch gerne dabei, und 7 Tage sind kein Problem Smile 

LG

vor 2 Jahren

Sehr geehrter Sir Lancelot, 

Dein Wanderbrief klingt wie eine echte Herausforderung. Ich würde mich gerne an diese wagen und mich dem animalischen entgegen stellen. 

Hochachtungsvoll, 

Alva 

vor 2 Jahren

Bei dieser Mutprobe wäre ich sehr gerne dabei. Falls es klappt, gerne weiter hinten. 

vor 2 Jahren

da wäre ich gerne dabei. beginne gerad enoch an animalik ran zu tasten 

lg max

vor 2 Jahren

Ich wäre auch super gerne dabei! War kurz davor, das Probenset selbst zu ordern, aber das wäre die wesentlich komfortablere Option😅

Wenn ich mit ausgelost werde, gerne weiter hinten.

vor 2 Jahren

Hi 😊

Bisher habe ich mich davor gescheut, Düfte mit ausgeprägter Animalik zu testen... da war der Mut noch nicht groß genug 😅

Ich würde mich sehr freuen, diesen Schritt hier gehen zu können.

Liebe Grüße Sandra

vor 2 Jahren

Total untergangen.... super, dass ich dabei sein darf! Freu mich schon riesig. 

vor 2 Jahren

Oh, wie schön, ich freue mich auch sehr, dass ich dabei sein darf! Vielen Dank, Sir Lancelot! 🌹

Ich wünsche allen, die vor mir dran sind, viel Freude beim Testen und bin gespannt, von Euren Eindrücken zu lesen! 

Habt einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetrudelt! Wie bereits vermutet sprang mich nicht das Urinal des Grauens an, sondern nach dem ersten neugierigen Tupftest auf der Hand drei sehr schöne und allesamt durchaus tragbare Düfte. Ich gönne mir noch einen zweiten Test mit etwas mehr Ruhe, und dann zieht der Brief alsbald an Terra weiter. Ich sage hier im Thread Bescheid, wenn ich ihn abschicke. Vielen Dank noch mal an Sir Lancelot für diese tolle Gelegenheit💗🌹

Auf Weiterreise vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Terra✉️📬

Zu Ambilux - für mich das Highlight aus dem Set - habe ich eine Rezension verfasst; falls jemand noch ein paar Eindrücke im Vorfeld haben möchte.

03.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo liebe Freunde der Animalik, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. 

@Terra: Ich danke dir herzlich für die Zugabe - auch darauf bin ich gespannt, sie passt gut zu meinen Duftvorlieben 🙂

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren

Gibt es … vielleicht … noch eine Nachzügler-Chance? Mir ist ja sooo animalisch… Smile

08.02. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 3

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat sich heute Mittag auf den Weg gemacht zu Notausgang. 

Carnicure / L'Animal SauvageCarnicure war mir fast schon etwas zu sauber-animalisch. PoudrextasePoudrextase und Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux haben mir besser gefallen, die beiden bilden den Geruch von Haut- und Haar für meine Nase schöner nach. Ein wirklicher Kaufkandidat war aber nicht dabei, insgesamt sind mir alle entweder zu süß bzw. zu dezent. 

@SirLancelot: Vielen Dank, dass ich teilhaben durfte an diesem Wanderbrief und dafür, dass du Deine Abfüllungen mit uns geteilt hast 💐

Ich wünsche euch allen ein schönen Abend!

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist angekommen Smile Vielen Dank für die Testmöglichkeit und danke an Aukai für die spannende Extraprobe!

vor 2 Jahren

Danke für das Kennenlernen des Hauses Marlou, lieber SirLancelot!

Der Brief ist auf dem Weg zu Vrabec.

Mich konnte die Marke nicht ganz überzeugen. PoudrextasePoudrextase war schwierig für mich, bei Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux würde ich CamelCamel mit einer ähnlichen Fellnote bevorzugen. Am besten gefallen hat mir Carnicure / L'Animal SauvageCarnicure , von dem werde ich mir sicher mal eine Abfüllung anschaffen.

vor 2 Jahren

Wurde gestern aus dem Briefkasten gefischt, bin sehr gespannt:) 

vor 2 Jahren

Entschuldigt die Verspätung, die letzten Tage haben mich nicht dran denken lassen. 

ist heute weiter versendet worden. 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief für Freunde der Animalik - MARLOU - VOLL
Gehe zu