Forum durchsuchen

Safran Duft gesucht

Safran Duft gesucht vor 2 Jahren

Hey ich suche einen schönen Safran Duft für Männer Mitte 20. die H/S sollte stimmen genauso wie Preis-Leistung 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

ResalaResala  Nicht günstig aber Preis/leistung ist unschlagbar.. Einer der besten Safran Düfte überhaupt. Generell ist Arabian Oud unschlagbar was H+S und Orientalische Düfte die Safran und holzige Noten enthalten angeht unschlagbar und vom anderen Stern. 

Tarteel GoldTarteel Gold  und Arabian Legend for MenArabian Legend for Men  können auch gut passen. 

vor 2 Jahren
Connie

ResalaResala  Nicht günstig aber Preis/leistung ist unschlagbar.. Einer der besten Safran Düfte überhaupt. Generell ist Arabian Oud unschlagbar was H+S und Orientalische Düfte die Safran und holzige Noten enthalten angeht unschlagbar und vom anderen Stern.


Der Flakon ist ja mal der Oberhammer! Wo beziehst/bezogst du den Duft? Die eBucht wäre nicht meine erste Wahl.

vor 2 Jahren
Ibicis
Connie

ResalaResala  Nicht günstig aber Preis/leistung ist unschlagbar.. Einer der besten Safran Düfte überhaupt. Generell ist Arabian Oud unschlagbar was H+S und Orientalische Düfte die Safran und holzige Noten enthalten angeht unschlagbar und vom anderen Stern.


Der Flakon ist ja mal der Oberhammer! Wo beziehst/bezogst du den Duft? Die eBucht wäre nicht meine erste Wahl.

Flakons und Verpackung sind vom anderen Stern 😊 Leider gibt es hier in Deutschland kein Arabian Oud Store. London, Paris etc sieht es anders aus, dort gibt es Arabian Oud stores und natürlich in Dubai😊 Wenn Ich nicht zufällig ein Urlaub plant in einer Gegend wo es die Stores gibt, kaufe Ich die Düfte direkt über den Arabian Oud Homepage, Von EBay wurde Ich großen Abstand nehmen, weil zu viele Fakes dort verkauft werden🥴 Im Moment bietet ein paar User hier Proben von ResalaResala an, falls ein Blind buy Dir zu riskant ist😊 

vor 2 Jahren

Erschwingliche Alternative zum BR (meiner Meinung nach die Beste):

Ana Abiyedh RougeAna Abiyedh Rouge 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Safran Duft gesucht
Gehe zu