Forum durchsuchen

Rosendo Mateu Discovery Set *voll*

26 - 50 von 83
vor 2 Jahren 1

Ich habe jetzt Zerstäuber bestellt. Ich bin schon ganz gespannt Smile

vor 2 Jahren

Ich würde mich auch gerne beteiligen, wenn noch ein Platz frei ist Smile 

vor 2 Jahren

Falls noch ein Platz frei, würde ich moch sehr gerne beteiligen 🤗

Es kann losgehen… vor 2 Jahren 1

So Ihr Lieben, 

wir sind jetzt mit mir zusammen 16 Leute. Der Betrag von 3,45€ bleibt bestehen und der letzte schickt den Brief dann zu mir zurück. Ich gebe Euch meine Paypal Adresse frei. Bitte den Parfumo Namen eintragen und per Family & Friends versenden. 
Sobald das Geld von allen da ist, geht der Brief auf die Reise. Bestellt habe ich die Proben ja schon. Smile

Ich bitte darum, den Erhalt und den Versand hier einzutragen und ein kurzes Feedback zu den Düften wäre natürlich auch toll. 

Bitte versendet die Proben versichert, nicht dass sie verloren gehen. 

Vielen Dank und ganz viel Freude beim probieren. 

1. Juliabroe

2. AUKAI

3. Bunnyka

4. FleckiBlacki

5. MaKr

6. Kaathi85

7. Chiyo

8. Benexm

9. Vlach

10. Dragonfruit

11. Surame

12. Erfsche

13. Petzie

14. KoLeal

15. Anealla

16. SinaW

17. Tesla

18. SirHyper

19. LaBarca

20. LeoNata

Zuletzt bearbeitet von Juliabroe am 15.02.2022, 21:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

So, eine Zahlung steht noch aus, dann kann der Brief auch schon auf die Reise gehen. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Organisation! Ich freu mich auf die Düfte Smile 

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen! 

vor 2 Jahren

Guten Morgen, 

der Brief macht sich heute auf die Reise zu Aukai. 

Für mich persönlich ist 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk schon etwas ganz besonders. Die anderen Düfte konnte da nicht mithalten. 2 - Citrus, Wood, Suede Leather2 - Citrus, Wood, Suede Leather fand ich toll, aber eher für meinen Mann. Ein sehr kräftiger Leder Duft. 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk wäre für mich ein Wohlfühlduft, aber nicht auf meiner Wunschliste. 

Ich wünsche Euch allen viel Spaß! 

Ich bin es noch mal 😂 vor 2 Jahren

Also es ist ja mein erster Wanderbrief und ich wollte noch mal hinzufügen, dass der Brief nicht versichert, aber mit Nachverfolgung versendet werden soll. Also mit Prio habe ich heute gelernt Smile Kostet 2,70 €, wisst ihr Profis aber wahrscheinlich schon 😊

28.01. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich werde am Wochenende mit dem Testen beginnen. 

Liebe Grüße und einen guten Start ins WE euch allen! 

vor 2 Jahren
Huhu Smile ich sehe, hier ist noch ein Plätzchen frei, darf ich noch mitmachen?
✌️
vor 2 Jahren

Hey Tesla, 

na klar. Smile


Ich schalte Dir meine Paypal Adresse frei und nehme Dich mit auf die Liste. 

31.01. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Schnüffelnasen, 

der Brief hat heute Mittag die Weiterreise angetreten, er landet demnächst bei Bunnyka. Die Prio-Nummer ist F10118338C00230AB36D. 

Wie immer folgt mein Resümee 😀

1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood ist ein für meine Nase im Auftakt sehr schöner Zitrus-Teeduft. Wie Teedüfte es oft so an sich haben, verfliegt der schöne Tee recht schnell - allerdings nicht so schnell wie Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum. Leider springt dann der Moschus aus dem Gebüsch, und das gefällt mir nicht so. 

2 - Citrus, Wood, Suede Leather2 - Citrus, Wood, Suede Leather finde ich okay, aber er reißt mich nicht vom Hocker. Allerdings sei hier gesagt, dass ich es generell eher schwer habe mit Lederdüften. Sind mir oft zu schwer, zu synthetisch, zu eindimensional. An den "1996 - Inez & Vinoodh | Byredo" (wunderschöner Leder-Patch mit großartigem DD, für mich als Patch-Fan wohl schwer von anderen Lederdüften zu toppen) kommt er nicht ran. Aber wie gesagt: ist kein schlechter. 

3 - Neroli, Iris, White Musk3 - Neroli, Iris, White Musk fand ich auch gut, aber auch kein Must-Have für mich. 

4 - Saffron, Oud, Vanilla4 - Saffron, Oud, Vanilla ist im Auftakt für meine Nase wie "Krieg der Gewürze", den Safran gewinnt. Gefällt mir nicht so sehr. Ich hatte für Vanille gestimmt. 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk hatte ich schon vorher von einer lieben Parfuma gekommen. Gefällt mir, aber ist kein Must-Have. Wenn es rauchig sein soll, dann ziehe ich Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace oder bei Waldrauch Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum vor. Amberdüfte liebe ich, da ist Ambre Fétiche (Eau de Parfum)Ambre Fétiche Eau de Parfum aber mein Favorit, als süßen Amber würde ich eher Vanille AmbreVanille Ambre oder Elemi & Ambre NoirElemi & Ambre Noir den Vorzug geben. 

6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk konnte meine Nase auch nicht überzeugen. 

7 - Patchouli, Oud, Vanilla7 - Patchouli, Oud, Vanilla gefällt mir gut, ein schöner leichter Patch, erinnert mich aber sehr an Patchouli LeavesPatchouli Leaves, der mir noch besser gefällt. (Ich gestehe: bei Patch kann man bei mir wenig falsch machen). 

@Juliabroe: vielen Dank, dass du die Organisation des Sets initialisiert hast und uns so die Möglichkeit verschafft hast, wieder eine neue Marke bzw. neue Düfte kennenzulernen. Auch wenn hier nichts dabei war, was mich zu 100% überzeugt hat oder von dem ich mir eine Abfüllung zum weiteren Kennenlernen besorgen will (mache ich so mit Düften, die mich in Wanderbriefen ansprechen), hat das Schnuppern mich bereichert 🥰 

Allen anderen, die nach mir testen, wünsche ich viel Freude. Und ich bin gespannt darauf, eure Einschätzung zu den Düften zu lesen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, 

wenn ich Dein Resümee lese, merke ich, dass ich noch viel lernen kann 😅 Ich freue mich auf den nächsten Wanderbrief mit Dir! 

vor 2 Jahren
Juliabroe

Liebe Aukai, 

wenn ich Dein Resümee lese, merke ich, dass ich noch viel lernen kann 😅 Ich freue mich auf den nächsten Wanderbrief mit Dir! 

Liebe Julia, 

ich mag es, Resümees zu schreiben und ich freue mich, wenn andere mich an Eindrücken teilhaben lassen. Aber wenn jemand aus welchen Gründen auch immer nicht möchte, dann finde ich es auch okay. Mir geht es oft so, dass ich denke: der Duft ist gut, aber zu rauchig / zu wenig rauchig / zu süß / zu pudrig-trocken. Dann hilft es mir, wenn jemand den mit einem ähnlichen Duft vergleicht und beschreibt, was er an dem besser findet. So tasten wir uns alle langsam voran 🙂

Liebe Grüße und: der nächste gemeinsame Wanderbrief kommt bestimmt! 😉

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht! Ich werde heute Abend direkt draus los testen 😍

vor 2 Jahren

Und er ist auch schon auf dem Weg zu FleckiBlacki ☺️
Es hat Spaß gemacht nun auch die anderen Rosendos testen zu können aber leider kam keiner auch nur annähernd an meinen geliebten Nr 5 heran.

6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk hat mir von allen am besten gefallen und wird evtl sogar bei mir einziehen dürfen. Das ist für mich ein richtiger Wohlfühlduft. Der Jasmin lässt auch den anderen Noten Raum und den Rosendo Moschus finde ich dazu einfach unheimlich schön.

7 - Patchouli, Oud, Vanilla7 - Patchouli, Oud, Vanilla hat eine ganz traumhafte Vanille, die mich wirklich begeistert. Leider kommt das Patchouli für mich aber unheimlich stark durch und vermiest mir mit nasser Erde/schimmeliger Keller Assoziationen den Duft. Fand ich wirklich schade, weil mir all das was ich nebenbei rieche so sehr zusagt. 

Alle anderen waren recht schnell „disqualifiziert“, wie ich nach dem Schnuppern an den Zerstäubern schon befürchtet hatte, haben sie mir auch nach dem Sprühen nicht zugesagt.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben angekommen 🥳

vor 2 Jahren

Hallo zusammen Smile

Dürfte ich mich dem Wanderpaket noch anschließen?

Viele Grüße,

Tim

vor 2 Jahren

Hallo Tim, 

na klar. Ich schreibe Dir eine PN. 

Liebe Grüße 

Julia

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf dem Weg zu MaKr.

@Juliabroe: Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte🙂 einige Düfte haben mich positiv überrascht, und ich glaube ich muss meine Meinung zu N°5 revidieren Smile im Set ist er um ein Vielfaches besser als ich ihn in Erinnerung hatte.

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist jetzt bei mir, vielen Dank auch für die Extraprobe 😊

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist auf dem Weg zu Kaathi85. Bitte entschuldigt die Verspätung, ich bin irrtümlich von zwei Wochen Testzeit ausgegangen.

Ich fand alle mehr oder weniger gut tragbar, ein „haben muss“ war jedoch nicht dabei.

Ankunft 02.03. vor 2 Jahren

Guten Abend,

das Brieflein hat mich heute erreicht. Freue mich auf die Schnupperentdeckungsreise Smile 

Lieben Dank an dich, MaKr, für die schönen Pröbchen für mich 🥰🌺

LG Kathi 

Platzwechsel vor 2 Jahren

Benexm und ich haben unsere Plätze getauscht, da ich bereits 2 Wanderbriefe zum testen habe.

Kaathi85 habe ich bereits informiert.

Abflug 07.03. an Benexm vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin nun fertig mit Testen und bedanke mich bei Juliabroe für die Orga und Entdeckungs-Möglichkeit 🌸

Sendungsnummer teile ich Benexm noch mit, nach meinem Post-Gang Smile

Für meine Merkliste war kein Kandidat dabei. Ganz gut gefallen hat mir der gourmandige 3 - Neroli, Iris, White Musk3 - Neroli, Iris, White Musk , der anfangs u.a. irgendwie nach weißer Schokolade riecht 🤍 - aber leider superschnell ins Beliebigkeits-Nirvana verblasst. So schade!

2 - Citrus, Wood, Suede Leather2 - Citrus, Wood, Suede Leather fand ich insbesondere im DD nach einigen Stunden ganz schön.

Teilweise wirkten die Düfte recht einseitig auf mich, zB bei 1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood1 - Bergamot, Tea Leaf, Sandal Wood und 4 - Saffron, Oud, Vanilla4 - Saffron, Oud, Vanilla roch ich nach einigen Stunden nur noch Zitrus, bzw. nur noch Oud. 

Der vielseits gehypte 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk ist zwar ganz schön und betört ordentlich floral-musky, aber erschlägt einen (im Unterschied zu den meisten anderen Rosendos) fast mit seiner opulenten Sillage. 

Liebe Grüße,

Kathi 🌞

26 - 50 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rosendo Mateu Discovery Set *voll*
Gehe zu