Forum durchsuchen

Floraiku-Wanderbrief 2.0 *VOLL*

Floraiku-Wanderbrief 2.0 *VOLL* vor 2 Jahren 3

Wie bereits in Dragonfruits Thread angekündigt, starte ich auch einen Floraiku-Wanderbrief

Bedingungen:

◽14 Tage Testzeit

◽Versand als Maxibrief

◽Weiterversand mit Nachfolger abstimmen

◽Ankunft und Versand hier posten

◽Proben und Infoheft werden in der Original-Schatulle belassen

◽Sparsames Dosieren ist bei den Zersäubern sehr gut möglich und gibt evtl. weiteren Interessenten die Möglichkeit zum Testen 😉

◽Die Proben wandern am Ende zu mir zurück

Die Teilnehmer, die bei Dragonfruits Wanderbrief leer ausgegangen sind, habe ich in einen Lostopf geworfen und den Zufallsgenerator entscheiden lassen:

1. Tesla 

2. Metanoia 

3. Petzie 

4. FRAgrANTIC 

5. Patpat0104 

Nachrücker:

6. First 

7. Modesty testet

Rückversand an BonneOdeur 

Ich verschicke die Proben im Laufe der kommenden Woche.

Viel Spaß beim Testen! 😊

Zuletzt bearbeitet von BonneOdeur am 07.04.2022, 13:37, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ui, sehr cool, freue mich sehr, dass es mit einer Teilnahme geklappt hat. Vielen Dank! Bin ultra gespannt auf die Düfte

vor 2 Jahren

Liebe BonneOdeur,

ich freue mich sehr, dass Du Dich unser annimmst und hoffe, dass für mich als Nachrückerin noch etwas übrig bleiben wird. Danke dass Du uns/mir eine zweite Chance ermöglicht hast!

Liebe Grüße

First

Zuletzt bearbeitet von First am 07.01.2022, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Wow, liebe BonOdeur, Du bist spitze!😍  Ich freue mich wie eine Schneekönigin, dass ich dabei sein darf🤗

vor 2 Jahren
🤩 Oooh, das ist so mega lieb von dir Smile ich freu mich riesig! Dankeschön!
vor 2 Jahren

Mega😍

vor 2 Jahren

Wow, eine tolle Überraschung die ich ja glatt übersehen hab.

Vielen lieben Dank! Jeden Tag überrascht mich diese fantastische Community.

Versand: 13.1. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, das Probenset hat sich heute auf den Weg zu Tesla gemacht.

Viel Spaß beim Testen! 😊

vor 2 Jahren

Vielen Dank , dass ich hier teilnehmen darf. Ich freue mich aufs Testen dieser Marke 🌷

Ankunft 15.01.2022 vor 2 Jahren
BonneOdeur

Ihr Lieben, das Probenset hat sich heute auf den Weg zu Tesla gemacht.

Viel Spaß beim Testen! 😊

Gestern konnte ich bereits den schönen Wanderbrief in Empfang nehmen. Was für eine edle Box 🤩 Und lieben Dank, BonneOdeur, für die kleinen Pröbchen, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

Ich wünsche euch allen ein schönes Restwochenende 🙃

Abflug 21.01.2022 vor 2 Jahren
Gestern habe ich den schönen Wanderbrief an Metanoia weitergeschickt. Die Düfte wären sehr interessant, obwohl mir der Duftverlauf nach der ersten Stunde oft nicht mehr so gut gefallen hat wie zu Anfang. So sind einige Düfte zuerst auf der Wunschliste gelandet und dann wieder davon verschwunden.
Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte 🤗 und den restlichen Schnüfflern viel Spass mit den besonderen Düften!
vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir eingetroffen.

Danke an Tesla für den Versand

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist bereits gestern auf die Reise zu Petzie gegangen.

Vielen Dank an BonneOdeur für den interessanten Brief. Die Marke hat mich aber leider enttäuscht. Hauptsächlich wegen des P/L-Verhältnisses. Die meisten waren sehr sehr schwach auf der Haut. Außer Sound of a RicochetSound of a Ricochet der bei meiner Hautchemie wirklich nuklear hält. Nach 3 Tagen rieche ich ihn immernoch. Am besten hat mir aber One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two gefallen. Eigentlich flüchte ich vor solchen DNAs aber nach einen Arbeitstag bei Kälte und Regen war er sehr wohltuhend.

LG Phil

Ankunft 11.02. vor 2 Jahren
Der Wanderbrief ist soeben wohlbehalten eingetroffen, ich melde mich sobald ich mit dem Testen durch bin. Bin schon sehr gespannt Smile
Abflug 14.02. vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise begeben. Leider war ich von den Düften auch eher enttäuscht, H/S fand ich bei allen eher schwach und einige Düfte fand ich sehr langweilig linear. 

Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum weckte bei mir Weichspüler-Assoziationen, die Mate war nur sehr gering vorhanden und die Grapefruit habe ich so gut wie überhaupt nicht wahrgenommen (normalerweise ist Grapefruit in Düften immer sehr intensiv)

Cricket Song (Eau de Parfum)Cricket Song Eau de Parfum ist in meinen Augen definitiv ein Duft für Frauen und nicht unisex, die Magnolie überlagert alles und macht den Duft daher für mich unausstehlich

First Dream of the YearFirst Dream of the Year leicht pudrig, sehr cleaner Duft, leider auch auf meiner Haut absolut linear ohne irgendeine Veränderung, für mich daher langweilig. Jasmin stört mich hier irgendwie

I Am Coming HomeI Am Coming Home guter Auftakt mit dominanter Zitrus, weißer Tee schleicht sich leise heran, mir fehlt die Intensität, verfliegt zu schnell und nach einer Stunde nehme ich schon fast nichts mehr wahr

I See the Clouds Go ByI See the Clouds Go By Moschus und die holzigen Noten könnten prägnanter sein, nehme sie kaum wahr. Der Duft erinnert mich an einen Duftbaum, viel zu synthetisch in meiner Nase

My Love Has the Colour of the NightMy Love Has the Colour of the Night auch hier wieder sehr linearer Duft ohne große Veränderungen, Patchouli, Vetiver und Pfeffer sind präsent, der Duft hat Potential aber es fehlt etwas frisches, Bergamotte hätte ich mir hier gut vorstellen können. Wenn der Duft dann noch besser performen und halten würde...

My Shadow on the WallMy Shadow on the Wall blumiger Auftakt, angenehme Vanille im Hintergrund, die Bergamotte sagt kurz Hallo und verschwindet dann wieder, irgendwie langweilig

One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two Moschus und holzige Noten angenehm im Background, nicht zu dominant, ich habe leichte Erinnerungen an den Geruch von Marihuana, etwas synthetisch, ich rieche zwischendrin Blaubeermuffins? Definitiv der spannendste Duft in meinen Augen (auch wenn ich ihn nicht tragen würde), hier passiert etwas

Sleeping on the Roof (Eau de Parfum)Sleeping on the Roof Eau de Parfum viel zu blumig für meinen Geschmack (wers mag findet daran vllt Gefallen). Maiglöckchen und Rosengeranie sehr dominant, überlagern fast alles. Rosengeranie und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Die holzigen Noten und der leise Moschus runden den Duft etwas ab und machen es erträglicher, musste ihn dennoch abwaschen, da mich die Geranie so gestört hat

Sound of a RicochetSound of a Ricochet angenehme Pudrigkeit, Vanille und Tonka schleichen leise ans Set und halten sich dezent zurück, Anis nehme ich persönlich nicht wirklich wahr, es gibt aber einen leichten Kräutereinschlag, der vom Anis kommen könnte. Patchouli und Sandelholz sind sehr gut eingebunden. Gefällt mir persönlich am besten von allen, aber auch hier mangels H/S keine Kaufoption

The Moon and IThe Moon and I Grüntee & Mate sind definitiv präsent, schöner Auftakt, die Zitrusnote könnte intensiver sein, zusätzlich zur Bergamotte hätte mir hier Zitronenschale und Vanille noch gut reingepasst, harmonieren diese doch wahnsinnig gut mit grünem Tee. Etwas eintönig aber durchaus annehmbar

Wie ihr seht, für mich ziehen sich die schlechte H&S wie ein roter Faden durch alle Düfte hindurch, so schön die Flakons auch sind, deren Inhalt hat mir leider nicht zugesagt. Ich bedanke mich aber natürlich äußerst für die Testmöglichkeit, Spaß hat es gemacht und zumindest kann ich für mich persönlich eine Marke von der Liste streichen. Ich wünsche allen weiteren Testern ebenfalls viel Spaß und vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat heute den Weg zu mir gefunden. Bin schon gespannt... Smile

vor 2 Jahren

Übermorgen bin ich durch-durch und der WB geht weiter an Patpat0104.

Herzlichen Dank nochmals, dass ich teilnehmen durfte! Smile
Es sind einige interessante Düfte dabei, doch in meine WL hat es keiner geschafft.

Edit: momentaner Füllstand, es dürfte also noch für eine Reihe weiterer Tester reichen.

05.03.2022 Ankunft vor 2 Jahren

Hallo 🙂

Das Paket hat mich erreicht, melde mich in 14 Tagen.


Liebe Grüße 

Abflug 21.03.2022 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Paket wird mich heute in Richtung der lieben "First" verlassen.

Ich bedanke mich für die Teilnahme Smile!

Habe mir eben einen I Am Coming HomeI Am Coming Home  bestellt Very Happy.

Viele Grüße

Patrick

vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Das Paket ist heute angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte und melde mich, wenn ich mit Testen durch bin.

Liebe Grüße

First

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das wundervolle Probenset ist jetzt auf dem Weg zu Modesty.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren sehr viele schöne neue Dufterfahrungen für mich und ich wurde in meinem Interesse für die Marke nur bestätigt. Am besten gefallen haben mir The Moon and IThe Moon and I (den kannte ich aber schon) und One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two, der mich wirklich positiv aus den Socken gehauen hat.

Liebe Grüße

First 

Ankunft 7.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben zugestellt worden. 

Ich melde mich , wenn es wieder weitergeht 🙂🙃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Floraiku-Wanderbrief 2.0 *VOLL*
Gehe zu