Forum durchsuchen

Wanderbrief Gewürztrio - beendet

51 - 75 von 75
Weiter am 03.01. vor 2 Jahren 1

Morgen früh geht der Wanderbrief weiter auf die Reise zu Kaathi85 💌

Ein großes DANKESCHÖN an Serafina dafür dass ich mittesten durfte 🌷 

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle habe ich aufgefüllt. 

Meine Favoriten waren No. 1 ExtremeNo. 1 Extreme & RousseRousse 

und KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette 🥺

Ankunft 05.01. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht, was für eine prall gefüllte Schatzkiste 🤩 Da freue ich mich sehr drauf! 

LG Kathi 💮

Versand 19.01.22 an Simon19xx vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe fertig getestet und bedanke mich herzlich bei Serafina für diesen wunderbar würzigen Wanderbrief! 

Am schönsten fand ich MéharéesMéharées, Tasmeem MenTasmeem Men, Tea for TwoTea for Two und Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum)Organza Indécence (1999) Eau de Parfum 😍

LG Kathi 💮

vor 2 Jahren

Hi, das Päcken ist heute bei mir angekommen. Ich bin sehr gespannt was es alles zu entdecken gibt Smile 

Lg Simon 

vor 2 Jahren

Hallöchen ihr lieben:-)

Ich wollte mal nachfragen, ob ich tauschen könnte. Ich bin spontan in 2 Wochen für 1 Monat im Urlaub. Dürfte ich einen Platz nach oben rücken und die nächste sein? Lieben Dank für eure Rückmeldung im Voraus.

vor 2 Jahren 1
Mina33

Hallöchen ihr lieben:-)

Ich wollte mal nachfragen, ob ich tauschen könnte. Ich bin spontan in 2 Wochen für 1 Monat im Urlaub. Dürfte ich einen Platz nach oben rücken und die nächste sein? Lieben Dank für eure Rückmeldung im Voraus.

Bitte beim nächsten über PN anfragen. Falls er nicht später dran sein möchte, bitte selbst eher eine Platz weiter hinten in der Liste vorschlagen.

vor 2 Jahren

Wird erledigt. Vielen Dank.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank an Simon für den schnellen Versand!

Nach vorheriger Rücksprache tausche ich meinen Platz mit Mina und schicke den Brief vorerst an sie weiter.

vor 2 Jahren 1

Ganz lieben Dank für das Entgegenkommen und entschuldigt die Umstände. Ich beeile mich, sodass TomThumb den Brief do schnell wie möglich bekommt.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich bin schon ganz fleißig am Testen. Smile Lieben Dank nochmals für die Tausch Möglichkeit.

vor 2 Jahren

Ich habe einen Turbogang eingelegt und habe alle Düfte dieses tollen Wanderbriefes durchgeschnüffelt. Der Brief ist dadurch bereits auf dem Weg zu TomThumb.

Es waren viele spannende Düfte dabei. Am meisten hat mich Cinnabar und der Zara Kardamom überrascht. Die haben mir beide ausgesprochen gut gefallen. Auch den Tea for Two fand ich interessant und noch viele andere interessante Düfte waren dabei. Mein Horizont hat sich enorm erweitert insbesondere was Nelke betrifft und ein paar Favoriten waren auch dabei.

Ganz herzlichen Dank nochmals für diese Möglichkeit und die kurzfristige Umplanung.

Viele GrüßeSmile

Ankunft die 2. am 16.02.22 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten wieder bei mir eingetroffen. Vielen Dank für den schnellen Versand! Wink

Versand am 04.März vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade weitergezogen. Obwohl ich krankheitsbedingt leider nicht alle Düfte testen konnte, hat es mir sehr viel Spaß gemacht. Allen anderen wünsche ich auch noch viel Freude und besten Dank an Serafina für diesen wundervollen Wanderbrief! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute an, ich freue mich schon aufs testen 😍

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Bleudegonse gemacht ☺️
Vielen lieben Dank, für die Möglichkeit diese Schätzchen zu testen. Verliebt habe ich mich tatsächlich in BronzoBronzo 😍

Der Brief ... vor 2 Jahren

ist am Dienstag angekommen, und ich bin eingetaucht...

...und weg... vor 2 Jahren

( mein Liebling : Lune Féline) 

Mehr als einen am Tag habe ich leider nicht geschafft und viele Tolle kennengelernt !

Danke,danke, danke fürs möglich machen !

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir zuhause angekommen, habe ich erfahren.

Ich kann erst am Samstag Abend öffnen und anfangen zu testen, werde aber in der erlaubten Zeit bleiben!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit testen der schönen Düfte und versende morgen früh an Schalk !!

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren

Huhu, 

falls es hier nach den Nachrückern noch weitere Nachrücker geben kann, dann würde ich mich gern bewerben. 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ☮️🍀

vor 2 Jahren 1

Meiner Meinung nach dürften die Proben auch noch für dich reichen, aber das muss Serafina entscheiden:)

vor 2 Jahren

Salut

Das Briefchen ist gut bei mir angekommen. Vielen Dank für die Duftbeigabe Hildchen! Smile) Gefälllt mir!

vor 2 Jahren

Vielen Dank, dass ich diese 3 tollen Noten in Union auf so viele Weisen entdecken konnte! Sie passen hervorragend zusammen und Kardamon liebe ich! Leider assoziiere ich ihn stark mit etwas sehr Männlichem. Der Brief hat aber meinen Horizont diesbezüglich auf jeden Fall erweitert.

morgen gehts weiter..

vor 2 Jahren

Heute ist das Duftpaket wohlbehalten bei mir angekommen-ICH FREU MICH!!! So viel Neues zu entdecken! Danke für diese tolle Möglichkeit Smile

vor 2 Jahren

Der Brief hat sein Ende gefunden. WoodyBree kann die Proben aufbrauchen oder weiter verschenken.

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Gewürztrio - beendet
Gehe zu