Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi Wanderpaket - *voll!*

26 - 50 von 73
vor 2 Jahren

Hallo liebe TetyanaB, wäre auch sehr gerne dabei und ziehe auch mal ein Los. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. 😊

vor 2 Jahren

Liebe Tetyana, 

wow danke für diesen tollen Wanderbrief! Ich würde mich da auch sehr gerne durchschnuppern, weil ich bisher schon so viel von der Marke gehört habe, mir aber tatsächlich noch keinen einziger der Düfte unter die Nase gekommen ist!  Bin sehr sehr neugierig und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe bei dem regen Interesse hier - was zu erwarten war Smile

Ich wünsche allen einen guten Start ins WE Smile

Re: Tiziana Terenzi Wanderpaket - *voll!* vor 2 Jahren 3
TetyanaB

Hallo liebe Community,

ich möchte ein Tiziana Terenzi Wanderpaket organisieren, als Dankeschön an die Community und dass ich an einigen Wanderbriefen teilnehmen durfte. Das macht großen Spaß. Die Proben enthalten 1,5-3 ml. Es können erst 20 Mitglieder teilnehmen. Der Brief kann wandern, bis er leer ist.

Der Brief enthält:

"Cassiopea | Tiziana Terenzi" 

HalleyHalley 

TylTyl 

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino 

Rosso PompeiRosso Pompei 

EclixEclix 

ArethusaArethusa

GumìnGumìn 

Tabit (Extrait de Parfum)Tabit Extrait de Parfum

OrzaOrza 

Folgende Düfte werden von Teilnehmern beigesteuert.  Ich schalte meine Adresse frei und bitte Euch, mir die Proben im Voraus zuzusenden.

"Andromeda | Tiziana Terenzi" von Apostik

"Delox | Tiziana Terenzi" von Bunnyka

Saiph (Extrait de Parfum)Saiph Extrait de Parfum von Perfumebee     

"Foconero | Tiziana Terenzi" von Kaathi85

"White Fire | Tiziana Terenzi" von QueenVic

ArrakisArrakis und MaremmaMaremma von Morgan 2381

Die Teilnehmerliste:

1. Bunnyka

2. SinaW

3. Apostik

4. Malinaa

5. Perfumebee

6. Kaathi85

7. QueenVic

8. Morgan

9. Vrabec

10. Jennytammy

11. Maiji24

12. Aukai

13. Funkyfranzi

14. AUReA

15. Benexm

16. Christine07

17. Jessica86

18. Fer

19. Abiali

20. Romi010819

Ich würde Euch bitten, dem Nächsten eine Überraschung aus der Merkliste wenn möglich zu schicken.

Testzeit 10 Tage und dann bitte an den Nächsten per Großbrief Prio schicken. Bitte die Ankunft und den Weiterversand hier posten.

Liebe Grüße 😀🤗

Habe jetzt ein Update gepostet!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Zuletzt bearbeitet von TetyanaB am 04.03.2022, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Toll! vor 2 Jahren

Ich freue mich, danke!!

Vielen Dank! vor 2 Jahren

Ich freu mich, dass ich dabei sein darf! 

Versand an Bunnyka vor 2 Jahren 1

Hallo Ihr lieben, 🤗

heute hat sich das Wanderpaket per Prio  auf den Weg zu Bunnika gemacht. Auf der Post wurde mir erklärt, dass Großbrief-Porto ausreichend ist. Ich würde Euch bitten, mit Prio abzuschicken, da es schneller und sicherer ist. Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, es war eine sehr schwere Woche.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Entdecken der Terenzi-Düfte. Bin gespannt auf Eure Eindrücke. 🌺🥰

Viele liebe Grüße

Tetyana

Zuletzt bearbeitet von TetyanaB am 05.03.2022, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Der unheimlich liebevoll verpackte Wanderbrief hat mich bereits erreicht. Ich werde mich gleich mal ans testen machen, juhuu 😍

vor 2 Jahren

Das Paket ist jetzt mit Prio auf dem Weg zu Sina ☀️

Angekommen am 15.03. vor 2 Jahren 1

Puh 😅 Wie immer kommen alle Wanderbriefe auf einmal. Aber ich halte mich ran 👍 Auch hier bin ich richtig gespannt auf die Düfte 🤗🤗🤗

edit:

"Delox | Tiziana Terenzi" ist leider ausgelaufen. Ich vermute dass aber nicht viel drin war, da nur ein wenig am Pappdeckel hängt...

vor 2 Jahren

Als das Paket bei mir ankam, habe ich mich auch schon gewundert, weil ich dachte ich hätte mehr abgefüllt. Ich befürchte, dass der TZ vielleicht nicht richtig verschlossen war und die Flüssigkeit verdunstet ist. Tut mir auf jeden Fall sehr Leid und ich schicke heute noch eine neue Abfüllung auf den Weg!

Weiter am 31.03. Per Prio... vor 2 Jahren

...an Malinaa + extra für sie. Müsste eigentlich schon angekommen sein?

Aufgrund der vielen Abfüllungen bin ich von 14 Tagen Testzeit ausgegangen, in Zukunft werde ich bei jedem Ankunftspost nochmals die Bedingungen durchlesen! Entschuldigt bitte die Überziehung die schon für Nervosität gesorgt hat 🥵🌷 Kann ich gut verstehen, habe ja selbst ein paar Wanderbriefe im Umlauf. 

Ich habe mich sehr gefreut, endlich einmal eine ganze Fülle an Düften zu dieser Marke testen zu können. Vielen Dank liebe TeyanaB 🌷🌷🌷 

Fazit, Nein Danke, nicht mein Fall, viel zu viel Synthetik! 

Die teilweise gute Haltbarkeit + Sillage sind zwar toll, wenn der Duft aber nix ist, dann isses halt nichts...

Bunnyka hat allerdings nochmals eine Abfüllung von "Delox | Tiziana Terenzi" an mich raus geschickt, jedoch ist diese niemals bei mir angekommen 😖 Sie hat auch schon einen Nachsendeantrag gestellt, und ich hoffe sehr dass dieser Gewissheit bringt oder der Brief wie auch immer wieder auftaucht. Da ich solche Geschichten schon des öfteren gelesen habe, hatte ich immer bamnel davor 😔 Ich hoffe dass der Brief wieder auftaucht. Sollte er bei mir ankommen  sende ich die Abfüllung natürlich an den aktuellen Teilnehmer. 

Liebe Grüße, Sina 🤗

Edit: EclixEclix hat mir allerdings so gut gefallen, ein Flakon aus dem Souk ist schon auf dem Weg zu mir 😊

vor 2 Jahren

Kleine Info: Der Wanderbrief soll allerdings gestern bei Malinaa angekommen sein👍

Ankunft bei Malinaa vor 2 Jahren

Die Düfte sind bei Malinaa angekommen, Sie findet leider den Link nicht vom Handy aus. 

Ankunft 14.4. vor 2 Jahren

Die Duftpost ist nun bei mir angekommen 🤩.  Freue mich so viele Terenzi Düfte testen zu können. 

Schöne Ostern und bis bald 🙋‍♀️💐! 

Weiterleitung 28.4 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Das Päckchen ist heute früh an Parfumebee weiter gegangen. 

Es war ganz interessante Erfahrung mit Terenzi 😊. 

Meine Favoriten sind Rosso PompeiRosso Pompei und Saiph (Extrait de Parfum)Saiph Extrait de Parfum geworden. 

Wünsche euch ebenfalls viel Spaß beim Schnuppern 😉. 

LG Iryna 

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, 

das Päckchen ist jetzt bei mir. Freue mich ☺️

Ankunft 19.05. vor 2 Jahren 1

Guten Abend zusammen,

der gut gefüllte Terenzi Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Freue mich aufs Durchschnuppern!

Nochmal ein ganz wichtiger Hinweis an euch Leute, bitte schreibt unbedingt eure Absenderadresse auf den Brief, wenn ihr Wanderbriefe / Parfumbriefe weitersendet. Egal ob das jetzt absichtlich war oder einfach vergessen wurde, aber das ist nicht der richtige Augenblick, um (aus Datenschutzgründen etc.) mit eurer Adresse zurückzuhalten! Wenn der Brief aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden kann oder irgendwas hakt auf dem Postweg, kann er in dem Fall nicht retourniert werden. Der Brief wurde zwar mit 3,85€ frankiert, aber nicht als Prio Maxibrief ausgewiesen/belabelt. In dem Fall hätte man vermutlich also auch keine Sendungsverfolgungsnr. gehabt (es sei denn, die Post hat nur den Prio-Aufkleber vergessen). 

LG Kathi

Versand 31.05.22 an QueenVic vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das Wanderpaket geht morgen auf die Weiterreise zu QueenVic, zusammen mit dem Wanderbrief Dries van Noten. Bitte entschuldigt die Verzögerung, das ist ein wenig der "WB-Bündelung" geschuldet. Porto sparen ist ja auch mal ganz nett 😄

Sendungsnummer an QueenVic und mein Resümee hier im Thread folgen.

Ganz herzlichen Dank an TetyanaB für diese umfassende Testmöglichkeit!

Liebe Grüße,

Kathi

Ankunft 06.06. vor 2 Jahren 1

Heute habe ich den Wanderbrief nach Rückkehr aus dem Pfingsturlaub wohlbehalten vorgefunden.

Vielen Dank an Kaathi85 für den Kombiversand mit dem Dries van Noten Discovery Set und natürlich insbesondere für die schönen Beilagen.

Liebe Grüße,

Tina

Abflug 16.06. vor 2 Jahren

Der WB ist nun unterwegs zu Morgan 2381.

Vielen Dank für die Möglichkeit dieses Parfümhaus testen zu dürfen. Viele der Düfte sind mir leider zu synthtisch und süß und ein wirklicher Liebling war nicht dabei, aber auch das ist eine wertvolle Erkenntnis 😄.

Liebe Grüße an alle,

xx

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute angekommen. Vielen Dank liebe QueenVic für das Extra, ich werde berichten😀

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute weiter an Vrabec. Vielen Dank für den schönen Brief😀

vor 2 Jahren

Ist heute bei mir angekommen! Bin sehr gespannt. 

vor 2 Jahren

Tut mir Leid, ich hab es heute vorm Spätdienst nicht zur Post geschafft, da andere Termine länger gedauert haben. Geht morgen raus! 

Kein Problem vor 2 Jahren
Vrabec

Tut mir Leid, ich hab es heute vorm Spätdienst nicht zur Post geschafft, da andere Termine länger gedauert haben. Geht morgen raus! 

Du hast ja noch Zeit, bis zu 14 Tagen Verweildauer ist ja in Ordnung 🤗

26 - 50 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tiziana Terenzi Wanderpaket - *voll!*
Gehe zu