Arrakis von Tiziana Terenzi
Arrakis ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit SafranSafran OsmanthusOsmanthus ThymianThymian RosmarinRosmarin
Herznote HerznoteVetiverVetiver TabakTabak PatchouliPatchouli GuajakholzGuajakholz
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne AmbraAmbra MoschusMoschus kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud

Eingetragen von PanAroma0815, letzte Aktualisierung am 24.11.2021.

Wohlfühlduft mit Nischenanspruch
Tiziana Terenzi hat eine beachtliche Schlagzahl was die Einführung neuer Düfte betrifft, in verschiedenen Serien und damit auch Preiskategorien. Trotz der grossen Anzahl Düfte scheint die Qualität nicht zu leiden, jedenfalls bei den Düften die ich so unter die Nase bekomme. Klar, nicht alles... Weiterlesen

DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Sehr cremig-würziger, leicht orientalischer Süßduft mit leicht nussigem-mandeligem, trockenem Aroma, sehe keine Zwillinge.
WombatkönigWombatkönig vor 10 Monaten
Ähnlichkeit zur Carlisle, zu Tonka Imp. (mein Lieblingsduft) gar keine!

Aber warum in einem blickdichten Flakon eine rote Einfärbung?
IncenseIncense vor 1 Jahr
Meine Nase riecht hier die DNA von "Le Vestiaire - Sleek Suede", aufgepeppt mit Bergamotte + Vetiver, wirkt dadurch frischer. Würzig schön!
QuickNickQuickNick vor 1 Jahr
Für mich persönlich ein geringfügig besserer Carlisle-Klon. Weist daher dieselben Schwächen auf. Schwer definierbares, süßes Durcheinander.
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Eine hellere und frischer Variante vom Tonka Imperiale. Leicht säuerlich und dazu sehr süß durch Tonka. Könnte was neues von Haribo sein.
ClausdClausd vor 2 Jahren
einmal Hesperiden-Salat süß-sauer bitte - nicht meins - abgewaschen.
Mit dem Namen Arrakis hätte ich ganz anderes assoziiert und erhofft.
FreshdennisFreshdennis vor 2 Jahren
Die Welt ist bunt und schön. Tag und Nacht. Farbenrausch. Die Zeit läuft uns davon. Es geht die Sonne auf. Und ich tanz' einfach weiter.
KankuroKankuro vor 3 Jahren
Man nehme den Auftakt von Sweetie Aoud, und dazu die Basis von Tonka Impériale. Definitiv ein schöner Gourmand, aber begeistert mich nicht.

Beliebt von Tiziana Terenzi

Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Delox von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi