Forum durchsuchen

Verschenke: kleiner Probenbrief Nische - beendet

Verschenke: kleiner Probenbrief Nische - beendet vor 2 Jahren 7

Habe ein paar Proben aussortiert, die ich bereits kenne. Alles aus dem Nischenbereich.

Herstellerproben:

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette 

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum 

Amber & RosesAmber & Roses 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

Lil FleurLil Fleur 

Privat abgefüllte Proben:

Framboise NoireFramboise Noire 

"La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" 

Kleine Probenreste in Tubes (von Dienstreisen übrig):

Ealing GreenEaling Green , L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom , Posh on the GreenPosh on the Green , Charmes & Feuilles / Un Parfum de Charmes & FeuillesCharmes & Feuilles , Rue des LilasRue des Lilas 

Ich möchte die Proben gerne jemanden geben, der noch nicht so lange dabei ist. Daher meine Bedingung: Anmeldung hier nicht vor dem 1.1.2021. Ich suche am Donnerstag um 9 Uhr jemanden aus. Porto übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 05.05.2022, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Hallo Serafina,

vielen Dank für die Chance an deiner Verlosung teilzunehmen. Eine sehr interessante, Duftauswahl die zur Auswahl steht. Drücke allen Neulingen die Daumen.

Einen schönen Feiertag allen zusammen.

Bin gern dabei! vor 2 Jahren

Hallo und vielen Dank für die Möglichkeit 🙂! Ich bin noch ganz frisch dabei und versuche gerne mein Glück.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai 🌺!

vor 2 Jahren

Was für eine schöne Auswahl Smile

Bin seit Februar diesen Jahres dabei und es ist meine liebste Beschäftigung geworden hier zu interagieren und immer neue Düfte zu entdecken 

Daher würde ich mich über dein Paket sehr freuen 😊

vor 2 Jahren

oh wie schön, so viele von den Düften sind auf meiner merkliste! Smile) grade weil ich recht neu bin, würde ich mich freuen sie testen zu dürfen 😊 viel Glück allen! 

vor 2 Jahren

Hallo Serafina,

ich würde mich auch darüber freuen, die Düfte testen zu dürfen. Bis vor kurzem hatte ich einen Duft und ein paar Proben zu Hause, ..., ich glaube, dass wird sich jetzt schnell ändern. 😅

Viele Grüße

Katharina

vor 2 Jahren

Guten Morgen Serafina,

💛-lichen Dank für diese tolle Möglichkeit, ich finde das ganz fantastisch! 💐😃

Als Parfumo-Neuling (bin stille, aber fleißige "Mitleserin" seit einigen Wochen, aber erst seit letzter Woche hier angemeldet) beteilige ich mich sehr gern; vor allem, weil ich bis dato "nur" Designerdüfte kenne und wahnsinnig neugierig auf "Nische" bin...

Liebe Grüße,

Askja

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern teilnehmen, meine Dufterfahrung ist aktuell noch ziemlich dürftig und geht fast nur in eine Richtung. Deswegen würde ich mich sehr freuen auch mal andere Richtungen kennenzulernen. 

Super Aktion von dir

vor 2 Jahren

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Ich bin sehr neugierig auf den Duft Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum, wieder ein Duft mit einem vietnamesischen Bezug. 😃

Re: Verschenke: kleiner Probenbrief Nische vor 2 Jahren
Serafina

Habe ein paar Proben aussortiert, die ich bereits kenne. Alles aus dem Nischenbereich.

Herstellerproben:

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette 

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum 

Amber & RosesAmber & Roses 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

Lil FleurLil Fleur 

Privat abgefüllte Proben:

Framboise NoireFramboise Noire 

"La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" 

Kleine Probenreste in Tubes (von Dienstreisen übrig):

Ealing GreenEaling Green , L'Esprit Cologne - Tokyo BloomL'Esprit Cologne - Tokyo Bloom , Posh on the GreenPosh on the Green , Charmes & Feuilles / Un Parfum de Charmes & FeuillesCharmes & Feuilles , Rue des LilasRue des Lilas 

Ich möchte die Proben gerne jemanden geben, der noch nicht so lange dabei ist. Daher meine Bedingung: Anmeldung hier nicht vor dem 1.1.2021. Ich suche am Donnerstag um 9 Uhr jemanden aus. Porto übernehme ich.


Ich mache auch sehr gerne mit und würde mich riesig freuen! Sehr coole Aktion!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die fantastische Verlosung.

Ich nehme sehr gerne teil, da ich noch neu bin und mich bisher nicht so recht traue in Parfümerien zu gehen, um dort Nischendüfte auszuprobieren. 🙈

Viele Grüße

vor 2 Jahren

Hallo liebe Serafina,

vielen dank für die Möglichkeit. Da sind einige Düfte dabei die ich schon lange ausgiebig testen wollte. Würde mich sehr freuen. 

Schöne Woche dir!

Mega!🤩 vor 2 Jahren

Total cooles Gewinnspiel, wirklich! Deshalb werde ich auch super gernemein Glück probieren und mich den anderen anschließen. 🥰 Zudem ist meine aktuelle Sammlung wirklich sehr ausbauwürdig! 😁 Deshalb probiere ich hier auch gerne mal mein Glück! 🤞🏼🍀

Vielen Dank für das Gewinnspiel und die Möglichkeit der Teilnahme für alle!

vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne mein Glück probieren Smile Herzlichen Dank für die Möglichkeit 

vor 2 Jahren

Habe mich entschieden:

Kristiswater

bekommt den Duftbrief. Ich schreibe ihr eine PN.

Zur Erinnerung: meine Geschenkaktionen sind schon seit langem keine Verlosungen mehr. Es entscheidet also nicht der Zufall sondern ich suche gezielt jemanden aus den Interessenten aus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke: kleiner Probenbrief Nische - beendet
Gehe zu