Forum durchsuchen

Beste Tuscan Leather/Widian London/Ombre Nomade Alternative

Beste Tuscan Leather/Widian London/Ombre Nomade Alternative vor 2 Jahren

Hallo zusammen Smile 

Seit neustem gefällt mir der Widian London sehr. Allerdings ist er mir viel zu teuer. Daher wollte ich mal Fragen, ob ihr evtl. preiswerte Alternativen kennt, die es auch drauf haben (bis 100 Euro). 

Der London soll ja die leichtere Version vom TL sein und der ON riecht ja im entfeeerntesten ähnlich.

Würde mich super über eine Rückmeldung freuen! Smile

vor 2 Jahren 1

Der SillageSillage  soll ja ganz stark in die Richtung von "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" gehen. Ist aber glaube ich etwas teurer als 100 Taler

vor 2 Jahren

La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme ich glaube der würde dann doch eher ins Beuteschema passen

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Der London hat aber auch mehr süße Noten als der Tuscan Leather oder La Yuqawam pour homme. Falls Du Tuscan Leather also nicht kennst, würde ich den La Yuqawam nicht blind kaufen.

vor 2 Jahren 1
Tomkat52525

+1 für La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme 

+2 für mich die beste Alternative die je gemacht wurde

vor 2 Jahren

Passt nicht ganz in den Preisrahmen, aber ich finde GodolphinGodolphin ähnelt Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum sehr und ist meiner Meinung nach noch besser ausbalanciert.

vor 2 Jahren
WANJA
Tomkat52525

+1 für La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme 

+2 für mich die beste Alternative die je gemacht wurde

Wie würdet ihr den Rasasi denn im Vergleich zum "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  (und wenn ihr schon Erfahrungen habt SillageSillage ) bewerten?

Ich habe bisher nur den SillageSillage getestet und finde den sooo unfassbar schön, der wird vermutlich in die Sammlung mit aufgenommen. Zumindest wenn das Sample Set nicht noch etwas besseres auf Lager hat Smile Mal sehen.

Preislich wäre der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme noch mal eine Ecke günstiger. 

vor 2 Jahren
Skaa90
WANJA
Tomkat52525

+1 für La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme 

+2 für mich die beste Alternative die je gemacht wurde

Wie würdet ihr den Rasasi denn im Vergleich zum "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"  (und wenn ihr schon Erfahrungen habt SillageSillage ) bewerten?

Ich habe bisher nur den SillageSillage getestet und finde den sooo unfassbar schön, der wird vermutlich in die Sammlung mit aufgenommen. Zumindest wenn das Sample Set nicht noch etwas besseres auf Lager hat Smile Mal sehen.

Preislich wäre der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme noch mal eine Ecke günstiger. 

Für mich ist die Himbeere schöner, feiner und ausgeglichener als beim TUSCAN LEATHER. Der LONDON ist natürlich auch schön.

Bin eigentlich TOM FORD Sammler aber hier bevorzuge ich einfach die günstigere Alternative La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme

vor 2 Jahren

Ich werfe mal noch den Green LeatherGreen Leather in den Ring. Toller, etwas fruchtigerer und "massentauglicherer" Bruder von Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum finde ich. Preislich sind die Josier Düfte auch mehr als fair angesiedelt mit ~120€/100ml (Im Souk mit etwas Glück und Geduld auch günstiger) Smile 

vor 2 Jahren

Nicht die gleiche DNA, aber ich finde der Purple LabelPurple Label geht auch in eine ähnliche Richtung. Fruchtig, ledrig.

vor 2 Jahren 1

ich liebe den "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia", der SillageSillage kommt aber ziemlich nah ran. Fast gleich, bisschen schlechtere H/S, kostet aber auch weniger als die Hälfte im UVP.

die einzige Alternative unter 100€ wäre der La Yuqawam pour HommeLa Yuqawam pour Homme . Würde dir aber def. zum SillageSillage raten, der ist einfach nochmal besser. Der Aufpreis zum London wird sich für dich vermutlich nicht lohnen

vor 2 Jahren

Für mich ist die schönste Alternative dieser drei Düfte der Oro 1920Oro 1920 . Geeiste Himbeere mit sehr weichem Leder ist einfach so besonders. Vom Preis ist der auch völlig im Rahmen, da die Kreation so wundervoll ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Beste Tuscan Leather/Widian London/Ombre Nomade Alternative
Gehe zu