Forum durchsuchen

noch eine Verlosung zu Pfingsten

26 - 35 von 35
vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung! 

ich wollte Oud Rain und Havana Plum schon so lange gerne einmal erschnüffeln 🤤

Versuche daher gerne mein Glück 🥰

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit, an so einer Verlosung teilzunehmen Smile

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wollte ich schon lange gerne mal testen!

Aber die anderen Düfte wie der Chocolate GreedyChocolate Greedy, Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven, Havana PlumHavana Plum, Fox In The Flowerbed und der Eau Rose klingen super spannend Smile

Vielleicht habe ich ja Glück 🍀 

vor 2 Jahren

Liebe Embla, 

da sind viele tolle Düfte bei, die ich gerne einmal testen würde. Vielen Dank für die schöne Verlosung und ein tolles verlängertes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße 

Julia 

vor 2 Jahren

Hallo Embla

tolle Düfte, die du hier verlost. Besonders der Baccarat Rouge 560 ist schon lange auf meiner Liste. 

Würde mich sehr freuen - Schöne Pfingsten

VG

Tom

vor 2 Jahren

Da sind ein paar Schätzchen dabei, die mir noch unbekannt sind.

Danke für die Möglichkeit!

Spannende Zusammenztellung vor 2 Jahren

Bin sehr neugierig auf die verschiedenen Montale Düfte, da mir bis jetzt jeder den ich getestet habe (sensual instinct, intense cafe, ristretto intense cafe, roses musk & starry nights) gefallen hat! Und über baccarat würde ich mich deshalb auch freuen Smile

vor 2 Jahren

Liebe Embla, 

Was für eine schöne Verlosung! 😍
Hier sind ganze 5 Kandidaten aus meiner Merkliste wie Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do BrazilFox In The FlowerbedFox In The FlowerbedUn bois vanilleUn bois vanilleElixir | 11Elixir | 11 und Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven.
Das Parfum Chocolate GreedyChocolate Greedy habe ich mal als kleine Restpfütze bekommen und ich habe mich total verliebt 🥰 daher hätte ich gerne noch mal Material zum Sprühen und genießen 🍫 
und naja, der Duft Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques klingt so gruselig, dass ich ihn testen muss….

Vielen Dank für die Chance und schöne Pfingsten 🌞🌸

vor 2 Jahren

Ui...da sind aber viele interessante Düfte dabei, kenne nur den Epic Woman.

Vielleicht gewinne ich ja und kann die anderen auch mal testen.

vor 2 Jahren

Außer Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum kenne ich die anderen gar nicht. Wäre für mich eine tolle Gelegenheit die zu entdecken. Danke dir fürs veranstalten!

vor 2 Jahren 1

Sooo das Los hat entschieden: MichH is der Glückliche.

Vielen Dank dass so viele Interesse an den Pröbchen hatten, wenn ich könnte würd ich allen was schicken Smile

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv noch eine Verlosung zu Pfingsten
Gehe zu